• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Visual Voicemail ... ruft nur Mailbox an?!

seewii

Erdapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
2
Ich habe hier mittlerweile 33 threads durch und auch in diversen anderen Foren wegen meines Problems gesucht, aber nix hat geholfen bisher.

Mein Problem: Wenn ich in meinem iPhone 3G auf "Telefon" und dann rechts unte auf "Voicemail" klicke, wird meine Mailbox lediglich direkt angerufen, aber ich sehe nichts von dem Menu was da eigentlich kommen soll?!?!

Einige Leute sagen man soll die gewissen #5005#... ... Nummer wählen etc. (führe jetzt keine Details aus), aber auch das hat nicht geholfen ...

Ich habe auch keine Menupunkt unter "Einstellungen" oder so, wo ich etwas ändern konnte?!?

Weiß nicht wie ich jetzt weiterkomme und wäre über jede Hilfe sehr Dankbar!!

Sascha
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
eine relevante information fehlt: welchen provider nutzt du? t-mobile? oder einen anderen? denn visual voicemail for iphone ist nur beim rosa riesen zu haben.
 

-trouble-

Golden Delicious
Registriert
27.11.07
Beiträge
6
Hallo miteinander!

Ich habe auch das selbe Problem...
Provider hab ich T-Mobile aber das iPhone ist aus CZ "importiert"
Kann ich dann auch Visual Voicemail nutzen?

Greetz!
-trouble-
 

oiskipoiski

Jamba
Registriert
16.10.08
Beiträge
55
nach meinen erfahrungen funktioniert voicemail nur mit einem t-mobile iphone vertrag. habe noch ein 2g mit einem t-mobile vertrag über mobilcom, da funktioniert das nicht. bei meinem neuen 3g mit einem t-mobile iphone-vertrag hat sich voicemail automatisch eingerichtet bei der inbetriebnahme.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Visual Voicemail geht nur bei T-Mobile Complete-Verträgen!
 

-trouble-

Golden Delicious
Registriert
27.11.07
Beiträge
6
Danke für die schnellen Antworten...

Stört mich aber auch nicht weiter da meine Mobilbox eh aus ist...
Vielleicht hätte ich sie wieder aktiviert wenn's funktioniert hätte,
muss aber nicht sein ;)

btw... Funktioniert denn eigentlich die Voicemail bei iPhones die mit Max M
gekauft wurden?
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Bei mir ist es das gleiche. Das finde ich aber nicht schlimm. Denn so oft höre ich meine Mailbox nicht ab und wenn, dann nur für eine kurze Zeit.
 

Kevy

Erdapfel
Registriert
19.10.08
Beiträge
3
Geht Visual Voicemail auch beim Prepaid Tarif vom Magenta Riesen?