1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Visual Voicemail funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AppelUndso, 18.08.09.

  1. AppelUndso

    AppelUndso Fuji

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    mir ist eben aufgefallen das ich schon länger keine visual Voicemail erhalten hab.
    Da bin ich stutzig geworden und hab testweise auf mein iPhone angerufen und am iPhone nicht den Anruf entgegen genommen.
    Die Stimme am Telefon hat mir angeboten ne Bestätigungs/Rückruf-SMS zu schicken oder aufzulegen.

    Ich wurde nicht zur Visual Voicemail weiter geleitet... o_O

    Habt ihr ne Lösung für mein Problem?


    Liebe Grüße

    :)
     
  2. hd99

    hd99 Macoun

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    121
    Vielleicht hast Du die Weiterleitung auf Deine Voicebox ausgeschalten?
     
  3. AppelUndso

    AppelUndso Fuji

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    38
    Nicht das ich wüsste.

    Wie geht das denn?c bzw. wie schalte ich das dann wieder ein?
     
  4. AppelUndso

    AppelUndso Fuji

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    38
    Hab auf diversen Seiten gelesen das man in den Telefoneinstellungen 'Messaging' aktivieren muss. Dabei tritt bei mir aber ein Fehler auf. Auch kann ich unter der 3311 nicht die Mail-Box erreichen.

    Habt ihr einen Tipp was ich machen soll?
     
  5. Straight

    Straight Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    11
    Das gleiche Problem hab ich auch, leider hab ich auch noch keine Lösung gefunden, hab meine suche noch nicht aufgegeben :D
     
  6. Straight

    Straight Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    11

    Lösung!!!

    T-Mobile kontaktiert und die haben die VoiceMail zurückgesetzt nun geht wieder alles.
     

Diese Seite empfehlen