• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Visual Voicemail funktioniert nicht mehr

AppelUndso

Fuji
Registriert
11.05.08
Beiträge
38
Hallo,

mir ist eben aufgefallen das ich schon länger keine visual Voicemail erhalten hab.
Da bin ich stutzig geworden und hab testweise auf mein iPhone angerufen und am iPhone nicht den Anruf entgegen genommen.
Die Stimme am Telefon hat mir angeboten ne Bestätigungs/Rückruf-SMS zu schicken oder aufzulegen.

Ich wurde nicht zur Visual Voicemail weiter geleitet... o_O

Habt ihr ne Lösung für mein Problem?


Liebe Grüße

:)
 

hd99

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
121
Vielleicht hast Du die Weiterleitung auf Deine Voicebox ausgeschalten?
 

AppelUndso

Fuji
Registriert
11.05.08
Beiträge
38
Nicht das ich wüsste.

Wie geht das denn?c bzw. wie schalte ich das dann wieder ein?
 

AppelUndso

Fuji
Registriert
11.05.08
Beiträge
38
Hab auf diversen Seiten gelesen das man in den Telefoneinstellungen 'Messaging' aktivieren muss. Dabei tritt bei mir aber ein Fehler auf. Auch kann ich unter der 3311 nicht die Mail-Box erreichen.

Habt ihr einen Tipp was ich machen soll?
 

Straight

Granny Smith
Registriert
17.09.09
Beiträge
15
Hab auf diversen Seiten gelesen das man in den Telefoneinstellungen 'Messaging' aktivieren muss. Dabei tritt bei mir aber ein Fehler auf. Auch kann ich unter der 3311 nicht die Mail-Box erreichen.

Habt ihr einen Tipp was ich machen soll?

Das gleiche Problem hab ich auch, leider hab ich auch noch keine Lösung gefunden, hab meine suche noch nicht aufgegeben :D