• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Visual Voicemail aktivieren... wie?

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Entschuldige, aber wie aktiviert man visual voicemail? Ich habe ja bereits eine Mobilbox bei T-Mobile am laufen und wenn ich auf die Taste Voicemail drücke, dann ruft er eben die 3311 an. Was soll ich da jetzt machen, damit auch die "Visual-Funktion" erscheint?
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Wenn ich auf meinem iPhone die Voicemail-Taste drücke, erscheint das Menu und kann gemütlich den Anrufer wählen.

Leider kann ich dir nicht helfen...

Venden
 

jay0815

Erdapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
1
Habe das selbe Problem wie McApple. Hat denn niemand ne Ahnung?
 

iPhone-Hilton

Golden Delicious
Registriert
25.12.08
Beiträge
11
Hilfe ^^ hab mein i Phone gestern zu weihnachten bekommen ^^ alles geht bis auf die Visual VoiceMail ....wenn mal das voicemail symbol drückt ruf ich nur die mailbox an und gelang in kein menü oder so ...hab eg das gleiche problem wie die unser über mir ..HILFE
 

iPhone-Hilton

Golden Delicious
Registriert
25.12.08
Beiträge
11
bei mir hats sich gelöst...^^ hab einfach bei t-mobile angerufen ^^ gefragt ob die visualvoicemail aktivieren können...die :jaa klar ^^ 12-24 stunden sollte man warten^^ ich brauchte nur 4 warten ^^