1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Visual Mailbox mit freien Iphone und T-mobile Vertrag

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von skaka, 08.04.09.

1. skaka

skaka Granny Smith

Hallo,

steht einem die Visual Mailbox von T-Mobile zur Verfügung wenn ein freies Iphone mit einem T-mobile Complete Tarif nutzen würde?

Hintergrund meiner Frage: Ich hatte bis gestern einen Complete L for Friends Tarif den ein Freund übernommen hat, da ich im Herbst eine Handynummer portieren möchte und dies im laufenden Vertrag nicht möglich ist. Also hab ich mir jetzt ein freies Iphone bestellt, dass ich bis zur Portierung nutzen werde. Könnte ich mit diesem Iphone, ein T-mobile verausgesetzt die Visual Mailbox nutzen ?

Vielen Dank

2. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Kann m an denn einen Complete-Vertrag abschließen ohne ein iPhone dazu?

3. Hellokittyhater

Hellokittyhater Transparent von Croncels

Complete-Verträge werden inzwischen auch mit anderen Handymarken angeboten. Daher dürfte das normal kein Problem sein in einen Complete-Vertrag zu wechseln oder einen neuen zu erstellen, aber ob dann die VVM trotzdem unterstützt wird, weiß man nicht, weil die ja iPhone-spezifisch ist und das sicher bei Vertragsbeginn eingerichtet werden muss...

@ Threadersteller
    Aber wieso muss es unbedingt ein freies iPhone sein? Verstehe ich nicht, wenn du doch eh T-Mobile nutzen willst.

4. skaka

skaka Granny Smith

Geht um folgendes: Je nachdem was das neue Iphone bringt, könnt ich das alte freie behalten, um im Ausland mir dann die Roaminggebühren zu sparen. Wenn ich es wüsste, dass es klappt könnt ich das neue noch eingeschweißt verkaufen. Ansonsten muss ich es halt ausprobieren.
    Also wenn jemand bereits die VVM mit nem freien Iphone nutzt, bitte melden ;)

Gruß

5. Hellokittyhater

Hellokittyhater Transparent von Croncels

Naja wenn du den Vertrag zusammen mit einem neuen iPhone von T-Mobile eröffnest funktioniert das auf jeden Fall mit dem freien iPhone.

Diese Seite empfehlen