• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Visual Mailbox mit freien Iphone und T-mobile Vertrag

skaka

Granny Smith
Registriert
06.03.09
Beiträge
16
Hallo,

steht einem die Visual Mailbox von T-Mobile zur Verfügung wenn ein freies Iphone mit einem T-mobile Complete Tarif nutzen würde?


Hintergrund meiner Frage: Ich hatte bis gestern einen Complete L for Friends Tarif den ein Freund übernommen hat, da ich im Herbst eine Handynummer portieren möchte und dies im laufenden Vertrag nicht möglich ist. Also hab ich mir jetzt ein freies Iphone bestellt, dass ich bis zur Portierung nutzen werde. Könnte ich mit diesem Iphone, ein T-mobile verausgesetzt die Visual Mailbox nutzen ?

Vielen Dank
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Kann m an denn einen Complete-Vertrag abschließen ohne ein iPhone dazu?
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Kann m an denn einen Complete-Vertrag abschließen ohne ein iPhone dazu?

Complete-Verträge werden inzwischen auch mit anderen Handymarken angeboten. Daher dürfte das normal kein Problem sein in einen Complete-Vertrag zu wechseln oder einen neuen zu erstellen, aber ob dann die VVM trotzdem unterstützt wird, weiß man nicht, weil die ja iPhone-spezifisch ist und das sicher bei Vertragsbeginn eingerichtet werden muss...

@ Threadersteller
Aber wieso muss es unbedingt ein freies iPhone sein? Verstehe ich nicht, wenn du doch eh T-Mobile nutzen willst.
 

skaka

Granny Smith
Registriert
06.03.09
Beiträge
16
Complete-Verträge werden inzwischen auch mit anderen Handymarken angeboten. Daher dürfte das normal kein Problem sein in einen Complete-Vertrag zu wechseln oder einen neuen zu erstellen, aber ob dann die VVM trotzdem unterstützt wird, weiß man nicht, weil die ja iPhone-spezifisch ist und das sicher bei Vertragsbeginn eingerichtet werden muss...

@ Threadersteller
Aber wieso muss es unbedingt ein freies iPhone sein? Verstehe ich nicht, wenn du doch eh T-Mobile nutzen willst.

Geht um folgendes: Je nachdem was das neue Iphone bringt, könnt ich das alte freie behalten, um im Ausland mir dann die Roaminggebühren zu sparen. Wenn ich es wüsste, dass es klappt könnt ich das neue noch eingeschweißt verkaufen. Ansonsten muss ich es halt ausprobieren.
Also wenn jemand bereits die VVM mit nem freien Iphone nutzt, bitte melden ;)

Gruß
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Naja wenn du den Vertrag zusammen mit einem neuen iPhone von T-Mobile eröffnest funktioniert das auf jeden Fall mit dem freien iPhone.