Vista Versionen

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
So ganz grundsätzlich: Vielfalt ist nicht schlecht. (über den Sinn der Home-Edition Differenzierung mag man sich inhaltlich streiten).
So wie nicht jeder zur Bildbearbeitung zwingend Photoshop braucht, braucht nicht jeder (der Windows will/braucht) zwingend die Version die alles beinhaltet, da dies möglicherweise sonst das ganze System verlangsamt (was wohl einer der Hauptgründe für die unterschiedlichen Versionen ist...).
Ist wie auf der Hardware Seite: Nicht jeder braucht die Leistung eines MBP, vielen richt ein MB...
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
So ganz grundsätzlich: Vielfalt ist nicht schlecht. (über den Sinn der Home-Edition Differenzierung mag man sich inhaltlich streiten).
So wie nicht jeder zur Bildbearbeitung zwingend Photoshop braucht, braucht nicht jeder (der Windows will/braucht) zwingend die Version die alles beinhaltet, da dies möglicherweise sonst das ganze System verlangsamt (was wohl einer der Hauptgründe für die unterschiedlichen Versionen ist...).
Ist wie auf der Hardware Seite: Nicht jeder braucht die Leistung eines MBP, vielen richt ein MB...
Ja schön und gut, aber wir reden hier von einem Betriebssystem Windows und das sollte doch für jeden User gleich sicher und gleich stabil laufen. Die Programme mit denen man Arbeitet oder whatever kann man sich ja installieren/deinstallieren.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Welche Version läuft eigentlich auf meinem iMac?

Windows Vista Home Premium 32 Bit OEM
Windows Vista Home Premium 64 Bit OEM

Mein Frage wurde leider nicht beantwortet

ich brauch jetzt dringend Vista, da mein Frau und ich jetzt über das Wall Street Institute Englisch lernen und das Online Angebot im Browser wohl bis jetzt nur in Windows läuft

also wer kann mir helfen?
kann ich überhaupt die OEM Version installieren?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
habs in der Bootcamp Readme gefunden: "Verwenden Sie nur 32-Bit-Versionen von Windows."