1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista und kein Sound

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lemming71, 11.02.07.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Habe ein kleines Problem mit Vista Ultimate. Habe es logischerweise per bootcamp auf meinem imac Core 2 Duo installiert. Läuft auch alles prima und bis auf die isght und eine andere Kleinigkeit werden auch alle Treiber installiert. Auch im Gerätemanager wird der Sound korrekt erkannt und installiert. Aber trotzdem: Vista bekommt keinen Ton heraus, es bleibt einfach stumm...

    Kennt jemand das Problem und weiß und Abhilfe?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    mac os x
     
    codeseven gefällt das.
  3. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Man, so eine "hochintelligente" Idee und einen so "sinnvollen" Beitrag habe ich gar nicht erwartet. Ich glaube anstatt so etwas dummes wäre ein konstruktiver Beitrag sinnvoller gewesen... oder eben gar keiner wenn einem nicht mehr als so etwas blödsinniges einfällt...
     
    yvonne84 und KÜN-Mr90 gefällt das.
  4. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Also bei mir hatte Windows Vista auch keinen Sound - Ich hab dann einfach mal auf Teufel komm raus die XP Treiber CD von Bootcamp installier: Maaaaas Fehler Meldungen, Grafikkarten Software Kaputt, aber SOUND :) Das mit der Grafikkarte hab ich dann auch wieder mehr oder weniger durch mehrfaches neuinstallieren der neusten offiziellen Treiber hinbekommen - naja jetzt läufts recht gut mit Sound & Grafik.

    gruß Egbert
     
  5. anxtfux

    anxtfux Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    also ich hab das gleiche Problem mit meinem C2D Macbook und Vista Business.
    Und Lust auf ewiges Installieren und Deinstallieren hab ich nicht. :)
     
  6. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    installiert halt euer Vista mit Parallels da könnt ihr es genauso schnell testen und habt Sound.... für alles andere gibt es OSX ^^
     
  7. a.strauch

    a.strauch Auralia

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    200
    ich habe ein anderes problem mit vista auf meinem iMac Core2Duo, mein AirPort funktioniert nicht. Wie krieg ich das zum laufen?
     
  8. yvonne84

    yvonne84 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    78
    Vielleicht kannst du mir dann sagen, wie ich mit Parallels installiere, ohne dass mir das Programm ständig sagt, dass ich meinen Computer neustarten soll...
     
  9. helge

    helge Pomme Miel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.473
    Irgendwie muss dewey ja auf über 2000 Beiträge kommen. Macht er öfter so.
     
  10. alwinstr

    alwinstr Gast

    Gleicher Fehler: Kein Sound auf Vista

    bei mir gibt´s die gleiche Problematik wie bei lemming71. Intel-Imac mit Vista home premium. Alles läuft gut, aber Sound: Fehlanzeige. Leider habe ich auch in anderen Foren nichts über die Fehlerbehebung gelesen. Werde jetzt mal versuchen, die Soundtreiber neu zu installieren. Habe übrigens noch einen macbook mit der gleichen Software-Konfiguration und dort läuft´s.
    Tja.
     

Diese Seite empfehlen