1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista Ultimate für 150 Euro?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Slashwalker, 25.11.07.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
  2. Rootgar

    Rootgar Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    287
    Das ist die sogenannte "System Builder" Version (OEM). Das ist die DVD und der Lizenzaufkleber drin. Also das was man eigentlich auch nur braucht. Bunte Verpackung + Handbuch gibt es dann in den "normalen" Versionen.
    Vista Premium "SB" 32 Bit kostet so 77,--Euro. Ultimate 32 und auch 64 zwischen 130,-- und 150,--

    Gruss,
    Rootgar
     
  3. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Handbuch brauch eh kein Mensch. Gekauft.
     
  4. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Vista braucht auch kein Mensch! Wenn du schon Windows verwenden musst, dann bitte XP!
     
  5. sn1

    sn1 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    105
    Meine Meinung!
    Ich finde auch so ne Frage gehört nichts ins Apple Forum ;)
     
  6. lar_zzz

    lar_zzz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    77
    dazu kommt doch noch das problem 32 bit apps zu laufen zu bekommen auf ein only 64 bit system, oder irre ich mich da???? es gibt ja nicht umsonst 32 bit und 64 bit getrennt zu kaufen... gibt es überhaupt 64 bit apps für vista?
    aber wenn man 64 bit progs hat oder halt kauft ist das natürlich kein problem.
     
  7. jaydee2k7

    jaydee2k7 Gast

    Nur so neben bei, ich habe auch XP mit Bootcamp drauf und habe absichtlich auf Vista verzichtet da kein FAT32 und hatte noch Probleme mit der Installation da Vista eigenen Bootloader von Haus aus mitbring und der mit der anderen OS X Partition haben kann..
     
  8. webjunkie

    webjunkie Gast

    Für Vista64 empfehle ich dir VMwareFusion. Die Performance ist (mit 2GB RAM)sehr gut.
    Es läuft auch unter BootCamp, jedoch gibts ein paar Einschränkungen bspw. Bluetooth geht nicht...
     
  9. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Tust du, ein 64 bit System kann natürlich auch 32 bit Applikationen laufen lassen. Nur umgekehrt gehts natürlich nicht.
     

Diese Seite empfehlen