• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vista Ultimate für 150 Euro?

Rootgar

Riesenboiken
Registriert
12.10.07
Beiträge
287
Das ist die sogenannte "System Builder" Version (OEM). Das ist die DVD und der Lizenzaufkleber drin. Also das was man eigentlich auch nur braucht. Bunte Verpackung + Handbuch gibt es dann in den "normalen" Versionen.
Vista Premium "SB" 32 Bit kostet so 77,--Euro. Ultimate 32 und auch 64 zwischen 130,-- und 150,--

Gruss,
Rootgar
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Vista braucht auch kein Mensch! Wenn du schon Windows verwenden musst, dann bitte XP!
 

lar_zzz

Bismarckapfel
Registriert
11.08.07
Beiträge
77
dazu kommt doch noch das problem 32 bit apps zu laufen zu bekommen auf ein only 64 bit system, oder irre ich mich da???? es gibt ja nicht umsonst 32 bit und 64 bit getrennt zu kaufen... gibt es überhaupt 64 bit apps für vista?
aber wenn man 64 bit progs hat oder halt kauft ist das natürlich kein problem.
 

jaydee2k7

Gast
Nur so neben bei, ich habe auch XP mit Bootcamp drauf und habe absichtlich auf Vista verzichtet da kein FAT32 und hatte noch Probleme mit der Installation da Vista eigenen Bootloader von Haus aus mitbring und der mit der anderen OS X Partition haben kann..
 

webjunkie

Gast
Für Vista64 empfehle ich dir VMwareFusion. Die Performance ist (mit 2GB RAM)sehr gut.
Es läuft auch unter BootCamp, jedoch gibts ein paar Einschränkungen bspw. Bluetooth geht nicht...
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
dazu kommt doch noch das problem 32 bit apps zu laufen zu bekommen auf ein only 64 bit system, oder irre ich mich da????

Tust du, ein 64 bit System kann natürlich auch 32 bit Applikationen laufen lassen. Nur umgekehrt gehts natürlich nicht.