1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista-Theme für iPhone hilft Opfern von Identitätskrisen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 21.05.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Folgendes Szenario: Man kann partout das gesamte OS X - Design nicht leiden und versteckt sich deshalb hinter seinem Windows Vista - Computer, um gar nicht erst in die Versuchung eines iPhones zu gelangen. Für all diejenigen gibt es jetzt ein neues Theme, welches mit dem Namen VistaPerfection 2.0 echtes Windowsfeeling auf das iPhone bringt, von Abstürzen einmal abgesehen.

    Das Theme verfügt über 90 Icons, Ersatzgrafiken für Dock, W-LAN, Slide-Elemente sowie Boot- und Wiederherstellungsbildschirme. Um in den kompletten Vista-Genuss zu kommen, müssen einige Schritte durchgeführt werden, darunter ein SSH-Zugriff sowie die Installation zusätzlicher Applikationen. Designer ebl4287 befindet sich jedoch momentan in 'Gesprächen' und hofft, die Erlösung für alle Applephobe demnächst auch komplett via Installer.app anbieten zu können. Interessierte finden eine ausführliche Anleitung nebst Download bei ModMyiFone.com.
     

    Anhänge:

  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    irgendwann sind wir so weit und drucken mit lebensmittelfarbe das bild einer vegetarischen pizza auf eine salami-pizza damit wir uns nicht als fleischfresser outen muessen.
     
    BigB, .holger und zeno gefällt das.
  3. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hm, ist zwar sehr gut gemacht...aber...sagen wir mal, das ist nichts für mich ;)
     
  4. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    bevor sowas auf mein iphone kommt schmeiß ich es lieber ausm fenster ;)

    aber nett gemacht
     
  5. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    auf jeden fall gut gemacht. aber wie wir von ballmer wissen is das iphone eh nix besondres :D
     
  6. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    wer es wirklich brauch soll es haben ;)
    (wir leben in einem freien Land)
    persönlich ist es aber nix für mich
     
  7. eclat

    eclat Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    126
    wenn man wirklich win haben will, soll man doch gleich zu windows mobile greifen. dann ist auch das iphone das falsche gerät!!
     
  8. DOCa Cola

    DOCa Cola Macoun

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    117
    den skin finde ich richtig schön hässlich, genauso wie den einleitungssatz der news

    der skin ist wohl eher auch als spaß gedacht
     
  9. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    also ich muss gestehen, es sieht gut aus!

    wenn das windows logo und solche dinge wie "wmc" nicht wären könnte man was draus machen. aber so: no way!
     
  10. ernesto

    ernesto Boskoop

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    41
    Lieber ein Vista-Theme für OS X als ein OS-X-Theme für Windows. Ein Theme ist halt Geschmackssache - Hauptssache der Unterbau stimmt ;)
     
  11. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
    Ihr seid alle oberflächlich :)
     
  12. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    Ich finde dass der Vista-Look (ob er gefällt oder nicht sei dahin gestellt) doch sehr gut für das iPhone umgesetzt wurde.
    Und damit ist der Rest nur Geschmackssache.
     
  13. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Das wäre ja so als würde ich an meinen Porsche Cayman überall Opel-Zeichen dranschrauben würde...
     
  14. Catcher

    Catcher Gast

    Endweder ganz oder gar nicht! Wenn man das OS X Design nicht mag soll man doch gleich bei "windows-telefone" bleiben!
     
  15. dikay

    dikay Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    149
    dazu fällt mir nur eins ein: rofl
     
  16. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Funktionalität?

    Naja also über dieses Theme kann man sich streiten, ob es produktiver / geschweige hübscher ist, vielleicht bunter.
    Müsste "man(n)" mal ausprobieren (ich aber nicht, denn sowas kommt mir nicht auf ein Apple Gerät).

    Für absoluten Blödsinn halte ich die rechte Zusatzleiste mit den Gadgets. Schließlich brauche ich keine Analoguhr, wenn ich in der Menüleiste oben die digitale Uhrzeit schon sehe. Rein Funktionell betrachtet bringen die Gadgets auf einem kleinen Gerät weniger etwas. Denn was soll mir jetzt die Datumsanzeige oder die Notizfunktion groß bieten? Auf dem kleinen Block, kann ich sowieso nichts erkennen und müsste diese Applikation "Notizblock" trotzdem öffnen und das Datum bekomm ich sowieso schon angezeigt sobald ich das Display anschalte.
     
  17. Vieeech

    Vieeech Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    5
    Dumm, dumm, dumm...
    Sowas sollte von Apple Nutzern boykottiert werden!!!
     
  18. kerstin_80

    kerstin_80 Gast

    ich verstehe diese welt nicht mehr.
    einfach unglaublich.
     
  19. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Du hast einen Porsche? :D ;)

    Ich finde das Theme an sich authentisch und wenn ich das Windows Vista Design gut fänd, würde ich mir das auch sicher mal näher angucken!
     
  20. Lamborghini

    Lamborghini Macoun

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    120
    richtig ;)
    gott schütze uns vor sturm & wind, und handys die von windows sind :p
     

Diese Seite empfehlen