1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista Sounds better!?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mzet01, 01.11.06.

  1. mzet01

    mzet01 Gast

    wichtiger bestandteil eines jeden "guten" OS sind ja nun mal sounds.
    OS X ist ein sehr gutes OS und hat dementsprechende sounds anzubieten.
    doch jetzt kommt ja bald vista - und die dazugehörigen sounds.
    wer sich jetzt immer noch nicht dazu durchringen konnte sich einen pc mit vista zu holen,der sollte sich mal die neuen VISTA SYSTEM SOUNDS anhören!
    danach dürfte einem kauf nichts mehr im wege stehen ;) :p

    über pcwelt
     
  2. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    naja, wirklich witzig find ichs nich... ausser vielleicht "spam spam spam" ;)

    ahh, ich seh es kommt aus der pc-welt, naja gut, die grauen kästen sind mitm humor immer nen stück hintendran ;)
     
  3. Fetter-Hobbit

    Fetter-Hobbit Gloster

    Dabei seit:
    23.05.04
    Beiträge:
    65
    Also der erste abgespielte Sound könnte eigentlich von Steve Ballmer stammen. Was ruft er da? "DAU"? Heisst das nicht "Dümmster Anzunehmender User?" Ist das DIE Bezeichnung des allgemeinen Vista-Users? :p

    Ansonsten wirklich leidlich lustig, es sei denn, die Startmelodie (The A-Team) steht für's Vista-Entwickler-Team. (Bunter Haufen schräger Vögel, z.B. Murdock=Ballmer?)
     
  4. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Ich muss zugeben, dass ich original den Sound schon habe, wenn ich neue E-Mails bekomme...
    :p:innocent:
     
  5. Mr_Blonde

    Mr_Blonde Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.05
    Beiträge:
    373
    Wenn ich mich nicht verhört habe ist das Homer Simpson, der "d'oh" sagt. Was soviel heisst wie "Mist" oder "Verdammt".
     
  6. mzet01

    mzet01 Gast

    so,jetzt aber wirklich.
    die neuen original Windows Vista Sound Files im 1:1 vergleich mit Windows XP.
    Bitte schön.
     
  7. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Geil, ich find die Sounds sind ja mal der Oberhammer. :D
    Aber kaufen werd ichs trotzdem nicht. ^^
     
  8. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    Viel wichtiger als die Sounds eh schon für ein Betriebsystem sind, ist die Fähigkeit des Systems, den Browser mit grün-rot kariertem Scrollbalken anzeigen zu können, während man ein blaues Icon für den Ordner "mein dummes Gesabbel" auf dem Desktop anzeigt.
    Die Hilfedatei sollte auch die Frage "was tun, wenn mir schimmliger Quark aus dem Kopf quillt?" ohne Verweise auf die nicht kostenfreie Hotline abarbeitbar machen.
     
  9. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Danke mzet01, viel hat sich ja Gott sei Dank nicht geändert, das war schon abgedreht :p
     
  10. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Oh, dann muss ich auch meine Meinung ändern, hatte mir nur die aus dem ersten Post angehört. Irgendwie kommen mir die Vista Sounds vor, wie die XP-Sounds, nur irgendwie dezenter, gläserner und höher. Da haben sich die Jungs von Microsoft richtig ins Zeug gelegt. ;)

    Aber ich finde, sie hören sich angenehm an, und vor Allem das Fehlermeldungsding könnte mich nachts nicht mhr erschrecken, wenn man gerade ruhige Musik hört und die Boxen aufgedreht hat. ;)
     
  11. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    715
    Also ich weiß nicht ob ich mein OS wegen der Sounds auswähle oder nicht doch lieber wegen der Benutzerfreundlichkeit, Stabilität, Sicherheit, etc.
     

Diese Seite empfehlen