• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vista Sounds better!?

mzet01

Gast
wichtiger bestandteil eines jeden "guten" OS sind ja nun mal sounds.
OS X ist ein sehr gutes OS und hat dementsprechende sounds anzubieten.
doch jetzt kommt ja bald vista - und die dazugehörigen sounds.
wer sich jetzt immer noch nicht dazu durchringen konnte sich einen pc mit vista zu holen,der sollte sich mal die neuen VISTA SYSTEM SOUNDS anhören!
danach dürfte einem kauf nichts mehr im wege stehen ;) :p

über pcwelt
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
naja, wirklich witzig find ichs nich... ausser vielleicht "spam spam spam" ;)

ahh, ich seh es kommt aus der pc-welt, naja gut, die grauen kästen sind mitm humor immer nen stück hintendran ;)
 

Fetter-Hobbit

Gloster
Registriert
23.05.04
Beiträge
65
Also der erste abgespielte Sound könnte eigentlich von Steve Ballmer stammen. Was ruft er da? "DAU"? Heisst das nicht "Dümmster Anzunehmender User?" Ist das DIE Bezeichnung des allgemeinen Vista-Users? :p

Ansonsten wirklich leidlich lustig, es sei denn, die Startmelodie (The A-Team) steht für's Vista-Entwickler-Team. (Bunter Haufen schräger Vögel, z.B. Murdock=Ballmer?)
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Ich muss zugeben, dass ich original den Sound schon habe, wenn ich neue E-Mails bekomme...
:p:innocent:
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Also der erste abgespielte Sound könnte eigentlich von Steve Ballmer stammen. Was ruft er da? "DAU"? Heisst das nicht "Dümmster Anzunehmender User?" Ist das DIE Bezeichnung des allgemeinen Vista-Users? :p

Wenn ich mich nicht verhört habe ist das Homer Simpson, der "d'oh" sagt. Was soviel heisst wie "Mist" oder "Verdammt".
 

mzet01

Gast
so,jetzt aber wirklich.
die neuen original Windows Vista Sound Files im 1:1 vergleich mit Windows XP.
Bitte schön.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Geil, ich find die Sounds sind ja mal der Oberhammer. :D
Aber kaufen werd ichs trotzdem nicht. ^^
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Viel wichtiger als die Sounds eh schon für ein Betriebsystem sind, ist die Fähigkeit des Systems, den Browser mit grün-rot kariertem Scrollbalken anzeigen zu können, während man ein blaues Icon für den Ordner "mein dummes Gesabbel" auf dem Desktop anzeigt.
Die Hilfedatei sollte auch die Frage "was tun, wenn mir schimmliger Quark aus dem Kopf quillt?" ohne Verweise auf die nicht kostenfreie Hotline abarbeitbar machen.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Danke mzet01, viel hat sich ja Gott sei Dank nicht geändert, das war schon abgedreht :p
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Oh, dann muss ich auch meine Meinung ändern, hatte mir nur die aus dem ersten Post angehört. Irgendwie kommen mir die Vista Sounds vor, wie die XP-Sounds, nur irgendwie dezenter, gläserner und höher. Da haben sich die Jungs von Microsoft richtig ins Zeug gelegt. ;)

Aber ich finde, sie hören sich angenehm an, und vor Allem das Fehlermeldungsding könnte mich nachts nicht mhr erschrecken, wenn man gerade ruhige Musik hört und die Boxen aufgedreht hat. ;)
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Also ich weiß nicht ob ich mein OS wegen der Sounds auswähle oder nicht doch lieber wegen der Benutzerfreundlichkeit, Stabilität, Sicherheit, etc.