1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista nun doch von Microsoft?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ma.buso, 14.11.06.

  1. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Laut neuester Presseberichte wird Windows Vista nun doch von der Firma Microsoft hergestellt, obwohl sowohl Gründer Bill G. als die Pressesprecher von Microsoft die Gerüchte seit Wochen dementieren.
    Neuester Anhaltspunkt, so die New York Times, sei ein Link, der auf der Corporate Website von Microsoft auftauchte:
    [​IMG]

    Wie man sich nun kurz vor dem Verkaufsstart verhalten soll, ist weiter fraglich. Sony-CEO Nobuyuki Idei: "Es wird zu Lieferverzögerungen kommen, weil wir nicht wissen, welchen Firmennamen wir auf den Packungen unserer VAIO-Notebooks bei Windows Vista drucken sollen".

    :innocent:
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hab ich was verpassto_O
     
  3. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ahja... und nun?

    PS: das soll wohl ein Spaß-Thread sein, aber etwas unwitzig bei den User-News... so als Anmerkung meinerseits
     
    ma.buso gefällt das.
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    ich raffs auch nicht. bin zu doof
     
  5. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hm ich bitte um erklärung des sachverhaltes:p
     
  7. Ich kann in deinem Beitrag keinen Sinn erkennen. Im Übrigen bin ich froh, dass Sony nicht der Hersteller ist, immerhin explodieren Microsoft-Produkte nicht.
     
  8. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Wenn das ein Spaß ist, so ist ein schlechter! Man achte auf die sinnvolle Einordnung.
     
  9. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    Hätte auch gern eine Erklärung... Wer sollte Vista denn sonst produzieren??
     
  10. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Weil sie vorher abstürzen und nicht lange genug laufen?
     
  11. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    ich raffs nicht
     
  12. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Moment... Was zum Henker ist das? Von wem ausser Microsoft soll denn Vista prodiziert werden?
     
  13. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    eben das weis zz leider keiner hier:p
     
  14. pedro13

    pedro13 Cripps Pink

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    154
  15. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
  16. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Danke! Ist mir auch aufgefallen... :D :p
     
    dewey gefällt das.
  17. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    dann is der thread ja ziemlich überflüssig würd ich mal meinen:-D vor allem wenn sicher der threadersteller nie meldet;)

    dewey
     
    floeschen gefällt das.

Diese Seite empfehlen