• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vista nun doch von Microsoft?

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Laut neuester Presseberichte wird Windows Vista nun doch von der Firma Microsoft hergestellt, obwohl sowohl Gründer Bill G. als die Pressesprecher von Microsoft die Gerüchte seit Wochen dementieren.
Neuester Anhaltspunkt, so die New York Times, sei ein Link, der auf der Corporate Website von Microsoft auftauchte:


Wie man sich nun kurz vor dem Verkaufsstart verhalten soll, ist weiter fraglich. Sony-CEO Nobuyuki Idei: "Es wird zu Lieferverzögerungen kommen, weil wir nicht wissen, welchen Firmennamen wir auf den Packungen unserer VAIO-Notebooks bei Windows Vista drucken sollen".

:innocent:
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ahja... und nun?

PS: das soll wohl ein Spaß-Thread sein, aber etwas unwitzig bei den User-News... so als Anmerkung meinerseits
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ich raffs auch nicht. bin zu doof
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hm ich bitte um erklärung des sachverhaltes:p
 

Steppenwolf

Gast
Ich kann in deinem Beitrag keinen Sinn erkennen. Im Übrigen bin ich froh, dass Sony nicht der Hersteller ist, immerhin explodieren Microsoft-Produkte nicht.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Wenn das ein Spaß ist, so ist ein schlechter! Man achte auf die sinnvolle Einordnung.
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
Hätte auch gern eine Erklärung... Wer sollte Vista denn sonst produzieren??
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Moment... Was zum Henker ist das? Von wem ausser Microsoft soll denn Vista prodiziert werden?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
dann is der thread ja ziemlich überflüssig würd ich mal meinen:-D vor allem wenn sicher der threadersteller nie meldet;)

dewey
 
  • Like
Reaktionen: floeschen