• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vista ist doch komisch ... HILFE ^^

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
... und jetzt haben wir nix weiteres mehr gemacht und da ist dooferweise keine antenne :(

Vielleicht schaust du erst mal ob du einen WLAN Router hast ^^ oder obs doch nur ein Modem ist, oder ein switch oder ein Videorekorder ...

Hammerhart ... gib doch einfach mal die Bezeichnung von dem Router, soll ich ein Bild malen ?
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
also ladies and gentelman, ich habe den WLAN router angemacht !!! wlan aktiviert und alles !!! ist ein siemensrouter ! dann haben wir das ding unter os x ans laufen gebracht mit ner normalen wpa verschlüsselung gesichert. und dann hab ich vista installiert über bootcamp ;) dann wollten wir wlan einrichten und das klappt jetzt nicht weil die funktion wlan gar nicht vorhanden zu seien scheint ... :(
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Auch die Treiber für die WLAN Karte installiert?
Oder anders gefragt: Ist im Gerätemanager (Netzwerk) eine WLAN Karte zu finden?
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
ja, ist zu finden. aber nicht zu installieren ... weil wegen unbekannter fehler
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Dies ist ein manueller Virus. Bitte löschen Sie alle Daten von Ihrer Festplatte!

Sorry, konnte nicht anders ... ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Kommst du denn wenigstens mit dem Router am Kabel mit Windows ins Netz?
 

TomC

Granny Smith
Registriert
22.07.08
Beiträge
14
Probier doch einfach mal den Treiber zu installieren... Wenn mich nicht alles täuscht müsste das DIESER HIER sein... Oder nicht?