• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Vista ist doch komisch ... HILFE ^^

... und jetzt haben wir nix weiteres mehr gemacht und da ist dooferweise keine antenne :(

Vielleicht schaust du erst mal ob du einen WLAN Router hast ^^ oder obs doch nur ein Modem ist, oder ein switch oder ein Videorekorder ...

Hammerhart ... gib doch einfach mal die Bezeichnung von dem Router, soll ich ein Bild malen ?

also ladies and gentelman, ich habe den WLAN router angemacht !!! wlan aktiviert und alles !!! ist ein siemensrouter ! dann haben wir das ding unter os x ans laufen gebracht mit ner normalen wpa verschlüsselung gesichert. und dann hab ich vista installiert über bootcamp ;-) dann wollten wir wlan einrichten und das klappt jetzt nicht weil die funktion wlan gar nicht vorhanden zu seien scheint ... :(

Auch die Treiber für die WLAN Karte installiert?
Oder anders gefragt: Ist im Gerätemanager (Netzwerk) eine WLAN Karte zu finden?

ja, ist zu finden. aber nicht zu installieren ... weil wegen unbekannter fehler

Dies ist ein manueller Virus. Bitte löschen Sie alle Daten von Ihrer Festplatte!

Sorry, konnte nicht anders ... ;-)

Kommst du denn wenigstens mit dem Router am Kabel mit Windows ins Netz?

Probier doch einfach mal den Treiber zu installieren... Wenn mich nicht alles täuscht müsste das DIESER HIER sein... Oder nicht?