• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vista - hihi

newrob

Empire
Registriert
24.05.06
Beiträge
87
Tatsächlich ist Vista nur subjektiv gesehen innovativ. Ich hab auch schon viel entdeckt, was kopiert, oder sagen wir, Mac OSX nachempfunden ist :). Der sympathische ältere Herr, der den geneigten Betrachter so rührend bemüht durch das Programm führt, erinnert mich irgendwie an den Windows-Kerl aus der neuen Mac TV-Kampgne.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Es ist verdammt schwer ständig alles neu zu erfinden. Manchmal wird dann eben kopiert.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
... sieht aus wie ein Pflichtverteitiger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
ich bin da vielliecht zu blöd aber wird da net irgendwie für andere Sachen anstatt Windows Werbung gemacht?

Und wenn eine Windowskomponente iBloks heißen sollte dann wäre das ja auch sehr suspekt.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Super logisch.
Der Typ dreht den Kopf, zeigt auf die Bilder im Hintergrund, sagt such dir eines aus, ich klicke und nichts passiert.
Starten kann man es nur woanderst.
Irgendwie erkenne ich die intuitive Bedienung eines bestimmten Betriebssystems darin,
welches nur gleich wieder?

Das Beste aber kommt noch.
Warte etwas, dann nimmt der Kerl dich noch auf den Arm, weil du zu blöd bist, die richtigen Knöpfe zu finden.
Genau so macht man sich Freunde bei seinen Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
also irgendwie hab ich den leisen Verdacht, dass Microsoft ihr Vista ganz schön zu packen wird mit allem möglichen Shice... von den 30 oder mehr vorgestellten Programmen hat mich einzig und allein ein einziges interessiert... und so wie ich Microsoft kenne, wird das sowieso nicht bei sein.... Hierarchical Carousel View.
Ansonsten wurde wohl überhaupt nichts von Vista vorgestellt. Einzig und allein Programme von Partnern, die alle samt noch Prototypen sind, und in der typischen Windows-Manier bleiben... total unübersichtlich, überladen, auf ewig Prototypen.