1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista - hihi

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Appler, 05.06.06.

  1. Appler

    Appler Gast

    http://www.seewindowsvista.com/

    ich lach mich schlapp.

    wieso nennen sie es nicht OS X 10.3 Clone?


    das ist ja unverschämt, wieviel die kopieren

    Gruß!
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    #2 high-end-freak, 05.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.06
    Walli gefällt das.
  3. newrob

    newrob Empire

    Dabei seit:
    24.05.06
    Beiträge:
    87
    Tatsächlich ist Vista nur subjektiv gesehen innovativ. Ich hab auch schon viel entdeckt, was kopiert, oder sagen wir, Mac OSX nachempfunden ist :). Der sympathische ältere Herr, der den geneigten Betrachter so rührend bemüht durch das Programm führt, erinnert mich irgendwie an den Windows-Kerl aus der neuen Mac TV-Kampgne.
     
  4. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Es ist verdammt schwer ständig alles neu zu erfinden. Manchmal wird dann eben kopiert.
     
  5. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    ... sieht aus wie ein Pflichtverteitiger ;)
     
    #5 ZENcom, 05.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.06
  6. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    ich bin da vielliecht zu blöd aber wird da net irgendwie für andere Sachen anstatt Windows Werbung gemacht?

    Und wenn eine Windowskomponente iBloks heißen sollte dann wäre das ja auch sehr suspekt.
     
  7. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Super logisch.
    Der Typ dreht den Kopf, zeigt auf die Bilder im Hintergrund, sagt such dir eines aus, ich klicke und nichts passiert.
    Starten kann man es nur woanderst.
    Irgendwie erkenne ich die intuitive Bedienung eines bestimmten Betriebssystems darin,
    welches nur gleich wieder?

    Das Beste aber kommt noch.
    Warte etwas, dann nimmt der Kerl dich noch auf den Arm, weil du zu blöd bist, die richtigen Knöpfe zu finden.
    Genau so macht man sich Freunde bei seinen Kunden.
     
    #7 G5_Dual, 05.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.06
    Peter Maurer gefällt das.
  8. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    also irgendwie hab ich den leisen Verdacht, dass Microsoft ihr Vista ganz schön zu packen wird mit allem möglichen Shice... von den 30 oder mehr vorgestellten Programmen hat mich einzig und allein ein einziges interessiert... und so wie ich Microsoft kenne, wird das sowieso nicht bei sein.... Hierarchical Carousel View.
    Ansonsten wurde wohl überhaupt nichts von Vista vorgestellt. Einzig und allein Programme von Partnern, die alle samt noch Prototypen sind, und in der typischen Windows-Manier bleiben... total unübersichtlich, überladen, auf ewig Prototypen.
     

Diese Seite empfehlen