• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vista für unter 5 Eur

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
...aber hier reden wir ja von einer legalen Vista Ultimate DVD!

Bedenkt: Es handelt sich nur um einen bespielten Datenträger!

Für Vista-Nutzer mit einem gültigem Lizenzkey mag diese Lösung einen Mehrwert haben, für alle anderen nicht.
Eine Vista-Installation ohne gültigen Lizenzkey wird auch nicht legaler, wenn man einen original Microsoft-Datenträger verwendet.
Bei uns an der Uni werden die Installations-CDs/DVDs im Rechenzentrum ebenfalls für alle möglichen Programme verkauft (von einem Kooperationspartner), teilweise kosten diese deutlich weniger als 5,- €.
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Schade das ich keine Kreditkarte hab *g* ne Vista DVD hätte ich schon mal bestellt... :D
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
allöe hassen sie hier windows, aber dennoch wollen alle ne vista dvd ... witzig
 

intime

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.01.04
Beiträge
236
Bedenkt: Es handelt sich nur um einen bespielten Datenträger!

Für Vista-Nutzer mit einem gültigem Lizenzkey mag diese Lösung einen Mehrwert haben, für alle anderen nicht.
Eine Vista-Installation ohne gültigen Lizenzkey wird auch nicht legaler, wenn man einen original Microsoft-Datenträger verwendet.
Bei uns an der Uni werden die Installations-CDs/DVDs im Rechenzentrum ebenfalls für alle möglichen Programme verkauft (von einem Kooperationspartner), teilweise kosten diese deutlich weniger als 5,- €.

ja, du hast recht! Aber diejenigen, die meinetwegen einen Laptop von XY inkl. Recovery DVD gekauft haben mit Lizenz (sic!) und jetzt Ihr Windows auf den neuen Mac installieren wollen um dann die doofe Dose ohne Win Lizenz (!!) zu verkaufen, haben ne billige Möglichkeit, legal an eine offene Vista DVD zu kommen.

Nichts Anderes ist gemeint, jedenfalls von mir, ich will's nicht haben. Alle anderen müssen dann halt damit Leben, dass ihr Vist immer weiter von MS zu geschraubt wird...