1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista für unter 5 Eur

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von intime, 20.11.07.

1. intime

intime Wohlschmecker aus Vierlanden

2. sebi2k

sebi2k Carola

nun ja. es handelt sich dabei allerdings nur im die vista dvd. jegliche lizenz bzw. seriennummer beinhaltet das package nicht! trotzdem eine gute idee :)

3. intime

seriennummer...

schreiben sie ja auch, das man die serienummer (lizensschlüssel) schon haben müßte. aber ist die nicht auf jeder dose die mit recovery kommt irgendwo draufgebappt?? bräuchte man doch auch für das aufspielen der recovery-version, oder?

ich hab nichts gesagt....:innocent:

für alle bootcamper, paralells und VM jedenfalls eine günstige gelegenheit, bis sie das in redmond schallen...

intime

4. sebi2k

sebi2k Carola

ne ja is richtig. die neuen kisten haben nen vista key die anderen zumindest nen xp key es sei denn sie wurden nicht mit nem ms os ausgeliefert :)

5. zweiundvierzig

zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

nein danke.

NICHT MAL GESCHENKT

6. intime

außerdem

außerdem, wer weiß schon ob man nicht mal ne günstige kiste ohne os schießen kann... oder es funktioniert sogar mit irgendeiner server version genauso...

intime

7. TaTonka

TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

och, ich glaub, DAS werd ich mir wohl noch leisten. und dann demonstrativ und öffentlich verbrennen

8. JohnnyAppleseed

JohnnyAppleseed Schmalzprinz

Die DVD kommt wie gesagt ohne Key und ist deshalb nach 30 Tagen (legal erweiterbar auf insgesamt 120 Tage) nicht mehr nutzbar!

9. intime

lesen, was in dem artikel steht...

..du bist ja bloß neidisch, dass du nicht mit zur verbrennung darfst, weil mit 16 hat man noch keine Kreditkarte hat...:p

in deutschland sind derartige öffentlichen veranstaltungen verboten! man kann vielleicht nach österreich ausweichen...;)

wie gesagt einen key sollte man schon, haben aber die gibt's /hat man ja...

intime

10. Bully Bull

Bully Bull Reinette de Champagne

Ist Vista eigentlich in der Ultimate Version überhaupt 5 Euro wert? :p

11. rosenkrieger

rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

Ich habe mir eine DVD bestellt.

Mein DELL XPS hat zwei Recovery DVDs - aber ein "nackte" Vista Ultimate DVD habe ich nicht - mit dem original Lizenzschlüssel kann ich denn DELL dann frisch und ohne zusätzliche Software sauber aufspielen.

Wenn ich den Rechner im Dezember verkaufe ist das eine zusätzliches Verkaufs-Feature :) Das sind mir 4,76 EUR Wert :)

12. JohnnyAppleseed

JohnnyAppleseed Schmalzprinz

Muss es, sonst hätte ich mir das nicht gekauft (ok, ich habs mittlerweile wieder mit meinem kompletten "alten" PC verkauft, aber das tut jetzt nicht zu Sache :p).
    Aber du hast auch einen Key für die Ultimate Version? Meistens sind bei den Rechnern ja nicht so eine hohe Version dabei (Basic Home und wie sie alle heißen) ;)

13. rosenkrieger

rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

Ja ich habe einen Ultimate Key. Mein DELL XPS ist ein BTO Gerät - inklusive einer legalen Vista Ultimate Edition Lizenz

14. qwert

qwert Himbeerapfel von Holowaus

Ich würde auch gerne eine Vista-Lizenz für 5€ kaufen. Zusammen mit BootCamp habe ich damit ein sehr guter Gamer-Mac. Aber leider besitze ich weder Recovery DVDs noch OEM-DVDs von Vista. Somit kann ich es wohl vergessen, Vista mir zu bestellen; vorallem für diesen Preis. :(

15. PowerRiegel

PowerRiegel Jonagold

Bei Dell kann man sich aber auch die OS-CDs/DVDs so bestellen, ohne etwas zu bezahlen, hab ich bei meinem auch getan.

16. Dunkelbunt

Dunkelbunt Carola

Ich habe erst vor ein zwei Wochen auf einem Flohmarkt in meiner Umgebung versionen von XP und Vista in papierhüllen mit pixeligen Bild außen drauf gesehen. Zusammen mit vielen vielen Raubkopien der neueseten Kinofilme. Ich hab mich grinsend nach dem Preis erkundigt und zog mit einem noch breiterem Grinsen von Tannen. 3€ das Stück.

db

17. intime

schon schon...

:oops:

...aber hier reden wir ja von einer legalen Vista Ultimate DVD!

gelle

matthias

18. Dunkelbunt

Dunkelbunt Carola

Ja, ich dachte nur dass dies dazu beitragen würde das Gespräch zu erheitern.
    ;)

db

19. intime

vista ist ein ernstes thema, hier war schon von verbrennen die rede, in deutschland ja verboten, öffentlich,aber ich hab selbst schon östereich vorgeschlagen...;)

schönen abend noch

matthias

20. hbex

hbex Martini

Alter Hut. Die Sache stand schon ein paar Mal in der ct im DAU-Fragen-Teil.

Diese Seite empfehlen