1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vista deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von reframing, 22.12.08.

  1. reframing

    reframing Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    888
    Hallo zusammen

    Ich habe auf meinem iMac Vista unter Bootcamp und VMWare installiert. Da nun ein neues MacBook Alu dazugekommen ist, möchte ich lieber Vista auf diesem installieren. Auf dem iMac brauche ich danach Vista nicht mehr.

    Kann ich auf dem iMac Vista irgendwie deaktivieren, damit eine Aktivierung auf dem MacBook keine Probleme bereitet oder ist es gar nicht möglich (erlaubt?), die Hardware für die Vista-Installation zu wechseln?

    Danke schon mal im Voraus für eure Tipps!
     
  2. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    man kann ein windows belibieg oft aktivieren, ... *hust*
     
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Werde mal Bananenbieger informieren! ;)
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Deaktivieren musst (und kannst) du nicht. Sollte es bei der Online-Aktivierung nach der Installation Schwierigkeiten geben, einfach die telefonische Variante wählen und dem Mitarbeiter deine Situation schildern.
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Bin schon da. Allerdings hat Bezierkurve die richtige Antwort schon gepostet.
     
  6. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Dieser Mist mit der ganzen Aktivierung sollte eh bald mal abgeschafft werden!
     
  7. reframing

    reframing Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    888
    Herzlichen Dank für eure extrem schnellen Antworten!

    Dann werde ich mal einen Aktivierungs-Versuch starten und schauen, was passiert!
     
  8. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    es wird klappen ^^
     
  9. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    sinnvollerweise sollte das Vista tatsächlich vom iMac gelöscht sein.
     
  10. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Da stimmt ich absolut zu. Es gibt schon mit dem Release eines Microsoft OS häufig den ersten Crack. Ein paar Tage später gibt es dann schon eine völlig narrensichere Version des Cracks, die nicht entdeckt werden kann und absolut nahtlos auf dem OS funktioniert.

    Wer sein Windows illegal laufen lassen will kann das auch. Die Entwicklung eines ach so tollen Kopierschutzes ist sowieso nur unendlich teuer und bringt am Ende GAR NICHTS
     

Diese Seite empfehlen