1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Vista deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von reframing, 22.12.08.

1. reframing

reframing Weißer Winterglockenapfel

Hallo zusammen

Ich habe auf meinem iMac Vista unter Bootcamp und VMWare installiert. Da nun ein neues MacBook Alu dazugekommen ist, möchte ich lieber Vista auf diesem installieren. Auf dem iMac brauche ich danach Vista nicht mehr.

Kann ich auf dem iMac Vista irgendwie deaktivieren, damit eine Aktivierung auf dem MacBook keine Probleme bereitet oder ist es gar nicht möglich (erlaubt?), die Hardware für die Vista-Installation zu wechseln?

Danke schon mal im Voraus für eure Tipps!

2. karolherbst

karolherbst Danziger Kant

man kann ein windows belibieg oft aktivieren, ... *hust*

3. RedCloud

RedCloud deaktivierter Benutzer

Werde mal Bananenbieger informieren! ;)

4. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

Deaktivieren musst (und kannst) du nicht. Sollte es bei der Online-Aktivierung nach der Installation Schwierigkeiten geben, einfach die telefonische Variante wählen und dem Mitarbeiter deine Situation schildern.

5. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Bin schon da. Allerdings hat Bezierkurve die richtige Antwort schon gepostet.

6. onliner

onliner Spartan

Dieser Mist mit der ganzen Aktivierung sollte eh bald mal abgeschafft werden!

7. reframing

reframing Weißer Winterglockenapfel

Herzlichen Dank für eure extrem schnellen Antworten!

Dann werde ich mal einen Aktivierungs-Versuch starten und schauen, was passiert!

8. karolherbst

karolherbst Danziger Kant

es wird klappen ^^

9. gugucom

gugucom Spätblühender Taffetapfe

sinnvollerweise sollte das Vista tatsächlich vom iMac gelöscht sein.

10. Pechente

Pechente Spartan

Da stimmt ich absolut zu. Es gibt schon mit dem Release eines Microsoft OS häufig den ersten Crack. Ein paar Tage später gibt es dann schon eine völlig narrensichere Version des Cracks, die nicht entdeckt werden kann und absolut nahtlos auf dem OS funktioniert.

Wer sein Windows illegal laufen lassen will kann das auch. Die Entwicklung eines ach so tollen Kopierschutzes ist sowieso nur unendlich teuer und bringt am Ende GAR NICHTS

Diese Seite empfehlen