1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista auf Partition ohne Bootcamp?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Big Easy, 10.06.09.

  1. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    Hi Folks,

    ich hab mir gestern eine SpinPoint M7 500 GB für mein Macbook gegönnt und mir 2 Partitionen eingerichtet:

    1. Leo (365 GB)
    2. Vista (120 GB) - da mir die max. 32 GB mit Bootcamp nicht mehr ausreichten.

    Ich dachte, nach aufsetzen und updaten von Leopard würde ich die Option erhalten die Vista-Partition als Bootcamp-Partition angezeigt zu bekommen und Bootcamp bereitet alles normal vor.

    Leider war dem nicht so und nun meine Frage:

    Kann ich einfach die Vista-DVD reinschieben und Windows installieren und anschließend beim Einlegen der Mac-Installations-DVD werden die Bootcamp-Treiber "nachgeladen" oder wird die Partition erst gar nicht gefunden und ich muss die Idee bzw. Partition in den Eimer kloppen und kann von vorne anfangen?

    Merci für Eure Hilfe!
     
  2. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    closed.

    hat alles wunderbar funktioniert.
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Ich hoffe stark für dich, dass du dafür nicht die 200 MB-EFI-Partition gelöscht hast!
     
  4. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    nee, wie ich es wollte auf die 120 GB Partition.
     

Diese Seite empfehlen