• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vista auf Partition ohne Bootcamp?

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Hi Folks,

ich hab mir gestern eine SpinPoint M7 500 GB für mein Macbook gegönnt und mir 2 Partitionen eingerichtet:

1. Leo (365 GB)
2. Vista (120 GB) - da mir die max. 32 GB mit Bootcamp nicht mehr ausreichten.

Ich dachte, nach aufsetzen und updaten von Leopard würde ich die Option erhalten die Vista-Partition als Bootcamp-Partition angezeigt zu bekommen und Bootcamp bereitet alles normal vor.

Leider war dem nicht so und nun meine Frage:

Kann ich einfach die Vista-DVD reinschieben und Windows installieren und anschließend beim Einlegen der Mac-Installations-DVD werden die Bootcamp-Treiber "nachgeladen" oder wird die Partition erst gar nicht gefunden und ich muss die Idee bzw. Partition in den Eimer kloppen und kann von vorne anfangen?

Merci für Eure Hilfe!