• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vista auf MacBook?

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
habe mir mal gerade die Ansprüche die Vista an den Rechner stellt angeschaut. Das MacBook bewegt sich grenzwertig...Aber die Grafikkartenleistung reicht bei weitem nicht aus.

Meint ihr das es trotzdem laufen wird? Oder könnte man daraus schließen das Apple vllt die MacBooks aufrüstet mit 128MB Karten?
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Vista läuft auf dem Macbook mit 1GB Ram ohne Probleme...! Die Leistung ist mehr als ausreichend! Finds flüßiger als XP
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
funktionieren sollte es. 128 Mb Graka wirds ziemlich sicher nicht geben (zumindest sicher nicht wegen vista!) da sich der höhere Preis für das Mac Book Pro schon lohnen soll!

Aber ob du dir das mit vista wirklich antun willst.... o_O:p

gruss risiko90
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
trifft den der graka-win-osx-speicher-differenz-bug auch auf vista zu? oder nur auf xp..?

will fragen: hat die graka wie bei xp unter vista 256 oder wie unter osx lediglich 64mb?

joey
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
Vista läuft auf dem Macbook mit 1GB Ram ohne Probleme...! Die Leistung ist mehr als ausreichend! Finds flüßiger als XP

ja,flüssiger isses,aber spielen kannste drauf net.auf jeden fall net auf meinen MBP.vista bemängelt vorallem den ram-der sei so langsam.kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.naja,512 mb ram ist nich gerade die welt.trotzdem bemängelt der nicht die menge,die gschwindigkeit.

hmm,wegen der grafik.vista läuft,aber airo kannste "smoken",wie man neuerdings bei uns in der schule sagt.:mad: Deutsch?ne! :eek: