1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista auf MacBook?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von chihan, 22.01.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,
    habe mir mal gerade die Ansprüche die Vista an den Rechner stellt angeschaut. Das MacBook bewegt sich grenzwertig...Aber die Grafikkartenleistung reicht bei weitem nicht aus.

    Meint ihr das es trotzdem laufen wird? Oder könnte man daraus schließen das Apple vllt die MacBooks aufrüstet mit 128MB Karten?
     
  2. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Vista läuft auf dem Macbook mit 1GB Ram ohne Probleme...! Die Leistung ist mehr als ausreichend! Finds flüßiger als XP
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    funktionieren sollte es. 128 Mb Graka wirds ziemlich sicher nicht geben (zumindest sicher nicht wegen vista!) da sich der höhere Preis für das Mac Book Pro schon lohnen soll!

    Aber ob du dir das mit vista wirklich antun willst.... o_O:p

    gruss risiko90
     
  4. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    les erstmal hier ein bisschen Vista und Boot Camp aber ich würds nicht machen egal ob MB MBP iMac MacMini MacPro ;)
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    trifft den der graka-win-osx-speicher-differenz-bug auch auf vista zu? oder nur auf xp..?

    will fragen: hat die graka wie bei xp unter vista 256 oder wie unter osx lediglich 64mb?

    joey
     
  6. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    ja,flüssiger isses,aber spielen kannste drauf net.auf jeden fall net auf meinen MBP.vista bemängelt vorallem den ram-der sei so langsam.kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.naja,512 mb ram ist nich gerade die welt.trotzdem bemängelt der nicht die menge,die gschwindigkeit.

    hmm,wegen der grafik.vista läuft,aber airo kannste "smoken",wie man neuerdings bei uns in der schule sagt.:mad: Deutsch?ne! :eek:
     

Diese Seite empfehlen