1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista auf MacBook?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von chihan, 22.01.07.

1. chihan

chihan Pomme Etrangle

Hi,
    habe mir mal gerade die Ansprüche die Vista an den Rechner stellt angeschaut. Das MacBook bewegt sich grenzwertig...Aber die Grafikkartenleistung reicht bei weitem nicht aus.

Meint ihr das es trotzdem laufen wird? Oder könnte man daraus schließen das Apple vllt die MacBooks aufrüstet mit 128MB Karten?

2. x2on

x2on Friedberger Bohnapfel

Vista läuft auf dem Macbook mit 1GB Ram ohne Probleme...! Die Leistung ist mehr als ausreichend! Finds flüßiger als XP

3. risiko90

risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

funktionieren sollte es. 128 Mb Graka wirds ziemlich sicher nicht geben (zumindest sicher nicht wegen vista!) da sich der höhere Preis für das Mac Book Pro schon lohnen soll!

Aber ob du dir das mit vista wirklich antun willst.... o_O:p

gruss risiko90

4. Jimbo Jones

Jimbo Jones Pomme au Mors

les erstmal hier ein bisschen Vista und Boot Camp aber ich würds nicht machen egal ob MB MBP iMac MacMini MacPro ;)

5. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

trifft den der graka-win-osx-speicher-differenz-bug auch auf vista zu? oder nur auf xp..?

will fragen: hat die graka wie bei xp unter vista 256 oder wie unter osx lediglich 64mb?

joey

6. nanuk

nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

ja,flüssiger isses,aber spielen kannste drauf net.auf jeden fall net auf meinen MBP.vista bemängelt vorallem den ram-der sei so langsam.kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.naja,512 mb ram ist nich gerade die welt.trotzdem bemängelt der nicht die menge,die gschwindigkeit.

hmm,wegen der grafik.vista läuft,aber airo kannste "smoken",wie man neuerdings bei uns in der schule sagt.:mad: Deutsch?ne! :eek:

Diese Seite empfehlen