1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtuelle Desktops für Tiger

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von AtomicGarden, 11.09.06.

  1. Hey Leute

    Suche Virtuelle Desktops für Tiger... Habe die Seite von Desktop Manager gelesen und die Entwicklung wurde wohl mehr oder weniger eingestellt... Mmmmmh.... Irgendwelche die Ihr mir entfehlen könntet ???

    Viele Grüße,
    Jan
     
  2. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  4. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    oder auf leopard warten
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ich habe alle hier genannten Programme (YouControl, Desktop Manager, VirtueDesktops) ausprobiert und finde den Desktop Manager am besten.
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    VirtueDesktop - kostenlos, prima, zuverlässig

    Gruß Stefan
     
  7. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    you:desktop sieht von dem was auf der website gezeigt wird klasse aus.
    auch die transitions gefallen.
    @thrillseeker
    was hat dir an der software im vergleich nicht so gefallen bis auf den umstand das sie kostet ?
     
  8. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Hier gibts den DesktopManager als UniversalBinary ! ( ! Direkter Download-Link ! )
     
    #8 JOKER, 11.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.07
  9. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich verwende CodeTek Virtual Desktop. Kostet zwar, aber arbeitet einwandfrei.
     
  10. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    YouControl: Desktops verbindet sich beim Programmstart gleich mehrfach ungefragt mit dem Server des Herstellers. Unterbindet man diese Verbindungsversuche (z.B. mit Little Snitch), dann hängt sich das Programm auf und kann nur noch über den Dialog "Sofort beenden" beendet werden.

    Das geht zwar vielleicht nur mir so, aber gegen sowas bin ich echt allergisch :cool:
     
  11. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    habe mir die software gestern mal zum test geladen.
    du hast recht; littlesnitch zeigt mir auch die versuche an.
    ich habe aber herausgefunden was passiert.
    das erste ist, daß es über die konfigurierbare updatesuche versucht eine neue version zu finden. kann abgeschaltet werden.
    das zweite ist, daß es die lizenz checkt. in der trialversion regelmässig bei jedem start da die lizenz ja nur eine zeitlang gilt, in der gekauften nur einmal um die lizenz zu verifizieren.
    fazit: habe die software getestet, bin begeistert, habe sie gekauft und sie ruft nun nicht mehr zuhause an. ;)
     
  12. SpaceTree

    SpaceTree Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    102
    Hi Folks!

    Weiss jemand, wie ich unter VirtueDesktops mehr als nur vier Desktops anlegen kann? Ich raff das nich' so ganz.

    Danke und over
     
  13. trust_us_24

    trust_us_24 Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    118
    linksklick auf das Icon in der taskleiste (oh, oh, da entarnt sich der switcher - oder heißt es beim mac auch so?) und auf "organise your desktops..." klicken. in der linken spalte gibt es unten ein "+", damit kannst du meines wissens nach beliebig viele hinzufügen!
     
  14. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Hmm, hab den Thread hier gefunden, un nutz ihn auch mal dazu meine Frage zu stelln.
    Also die Desktops heißen ja:
    1. One.
    2. Two.
    3. Three
    Wie mach ich das jetzt, das die nicht one,two un three heißen.....sondern z.B. Arbeit, Musik, oder weiß ich was.sprich wo benenn ich die um?
     
  15. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    @max

    Organize your desktops --> und dann einfach Doppelklick auf One, Two oder Three. :)
     
  16. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    oah.......stimmt vielen dank :)
     
  17. SpaceTree

    SpaceTree Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    102
    Perfekt funktioniert! Danke an Alle! :)
     

Diese Seite empfehlen