• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Virtue Desktop

SkyWombat

Uelzener Rambour
Registriert
18.10.05
Beiträge
370
Ich hab auch noch ne Frage: wie kann ich einen Desktop als Oberen oder unteren festlegen ?? Ich krig's nur hin nach Rechts/Links zu wechseln...

Das kommt auf dein Layout darauf an und was du so als Tastenkuerzel hast. Wenn du nur eine Reihe hast kannst du natuerlich nicht nach oben oder unten wechseln. Ansonsten einfach einen Trigger fuer "Show Desktop to the Top" oder "..Bottom" festlegen, dann klappt das.
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Das kommt auf dein Layout darauf an und was du so als Tastenkuerzel hast. Wenn du nur eine Reihe hast kannst du natuerlich nicht nach oben oder unten wechseln. Ansonsten einfach einen Trigger fuer "Show Desktop to the Top" oder "..Bottom" festlegen, dann klappt das.
Eben nicht!
ich lege mir Beispielsweise 3 Desktops an, und richte einen Trigger für top/right/left/bottom ein ... aber es funktioniert nur right und left....
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

das kann mit 3 Desktöppen auch nicht - oben und unten geht latürnich nur, wenn Du mehr als eine Reihe von Desktöppen definierst (Einstellungen -> Layout & Pagers -> Anzahl Rows < 1).

Gruß Stefan
 

SkyWombat

Uelzener Rambour
Registriert
18.10.05
Beiträge
370
Moin,

das kann mit 3 Desktöppen auch nicht - oben und unten geht latürnich nur, wenn Du mehr als eine Reihe von Desktöppen definierst (Einstellungen -> Layout & Pagers -> Anzahl Rows < 1).

Gruß Stefan

Jup, genau so ist's. Hatte ich das nicht schon geschrieben, dass es auf das Layout ankommt? Wenn du eine Reihe mit 3 Desktops hast, also ein 1x3 Layout gibt es natuerlich kein Oben und Unten. Hast du dagegen mehrere Reihen, ich hab zum Beispiel ein 3x3 Layout, dann funktioniert das natuerlich.