• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VirtualBox: Was mache ich falsch?

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Gut, dann haben wir immerhin das Problem, danke für eure Hilfe, Leute ;)

Reicht das nicht mal für den zweiten Teil von RCT? Das ist doch uralt, und ich mag nach 2 Festplattencrashs wieder mit Bootcamp installieren (mal abgesehen dass das Spiel dort eh nicht gelaufen ist).

Aber probieren werd ichs sicher noch mal morgen, und nachgerüstet wird da gar nichts, für ein einziges Spiel, sonst komm ich ja gut klar. (Und eigentlich bin ich ja schon aufgerüstet, wenn ich mich recht erinnere hatte das gute Macbook im original nur die Hälfte.

Auf jeden Fall danke euch allen!

(Nebenbei ich bin kein er sondern ne sie ;) )
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Inzwischen tut das Programm überhaupt nicht mehr -.- Was solls, so wichtig ist das nun auch nicht.

Danke auf jeden Fall für eure Hilfe!

@afri: Kein Problem ;)