• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Virtualbox 3.0 für Mac OS X verfügbar

iPhoneast

Fuji
Registriert
01.10.08
Beiträge
37
Wie immer unter www.virtualbox.org, läuft mit Windows XP SP3 prima, nur die Insight-Webcam krieg ich nicht zum Laufen, brauch ich aber auch nicht.

Windows Grafik jetzt mit 3D-Unterstützung
 

andreas4

Granny Smith
Registriert
05.02.09
Beiträge
17
Macht bei mir nur Probleme in Verbindung mit meinem WISO-Haushaltsbuch. Habe auch alles deinstalliert und alles (incl. Windows) wieder neu aufgesetzt - keine Änderung. Dann habe ich mir die alte Version nochmal gezogen und seither läuft wieder alles wie gewohnt.

Ich warte dann mal auf 3.1 ;)
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Version 3.0 ist fürchterlich in Verbindung mit Linux als Gast.
1. funktioniert weiterhin nur Ubuntu mit 3D-Desktop, und das auch nur eingeschränkt bis gar nicht richtig
und
2. ist bei installierten VirtualBox-Tools für Linux ist der Anmeldebildschirm (also GDM) völlig unleserlich (bei Ubunto 9.04 und Fedora 11)

Außerdem ist ein Bildschirm-Modus-Wechsel im Vollbild auf dem MacBook immernoch nicht möglich (man muss erst in den Fenstermodus wechseln, bevor man eine Änderung sieht)

Also da muss echt noch was getan werden.

Positiv: die Mac-Oberfläche ist verbessert worden, die war ziemlich buggy vorher.