• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Virtualbox 3.0 für Mac OS X verfügbar

iPhoneast

Fuji
Registriert
01.10.08
Beiträge
37
Wie immer unter www.virtualbox.org, läuft mit Windows XP SP3 prima, nur die Insight-Webcam krieg ich nicht zum Laufen, brauch ich aber auch nicht.

Windows Grafik jetzt mit 3D-Unterstützung
 

andreas4

Granny Smith
Registriert
05.02.09
Beiträge
17
Macht bei mir nur Probleme in Verbindung mit meinem WISO-Haushaltsbuch. Habe auch alles deinstalliert und alles (incl. Windows) wieder neu aufgesetzt - keine Änderung. Dann habe ich mir die alte Version nochmal gezogen und seither läuft wieder alles wie gewohnt.

Ich warte dann mal auf 3.1 ;)
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Version 3.0 ist fürchterlich in Verbindung mit Linux als Gast.
1. funktioniert weiterhin nur Ubuntu mit 3D-Desktop, und das auch nur eingeschränkt bis gar nicht richtig
und
2. ist bei installierten VirtualBox-Tools für Linux ist der Anmeldebildschirm (also GDM) völlig unleserlich (bei Ubunto 9.04 und Fedora 11)

Außerdem ist ein Bildschirm-Modus-Wechsel im Vollbild auf dem MacBook immernoch nicht möglich (man muss erst in den Fenstermodus wechseln, bevor man eine Änderung sieht)

Also da muss echt noch was getan werden.

Positiv: die Mac-Oberfläche ist verbessert worden, die war ziemlich buggy vorher.