1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtualbox 3.0 für Mac OS X verfügbar

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iPhoneast, 30.06.09.

  1. iPhoneast

    iPhoneast Fuji

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    37
    Wie immer unter www.virtualbox.org, läuft mit Windows XP SP3 prima, nur die Insight-Webcam krieg ich nicht zum Laufen, brauch ich aber auch nicht.

    Windows Grafik jetzt mit 3D-Unterstützung
     
  2. andreas4

    andreas4 Granny Smith

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    17
    Macht bei mir nur Probleme in Verbindung mit meinem WISO-Haushaltsbuch. Habe auch alles deinstalliert und alles (incl. Windows) wieder neu aufgesetzt - keine Änderung. Dann habe ich mir die alte Version nochmal gezogen und seither läuft wieder alles wie gewohnt.

    Ich warte dann mal auf 3.1 ;)
     
  3. helge

    helge Pomme Miel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.474
    Version 3.0 ist fürchterlich in Verbindung mit Linux als Gast.
    1. funktioniert weiterhin nur Ubuntu mit 3D-Desktop, und das auch nur eingeschränkt bis gar nicht richtig
    und
    2. ist bei installierten VirtualBox-Tools für Linux ist der Anmeldebildschirm (also GDM) völlig unleserlich (bei Ubunto 9.04 und Fedora 11)

    Außerdem ist ein Bildschirm-Modus-Wechsel im Vollbild auf dem MacBook immernoch nicht möglich (man muss erst in den Fenstermodus wechseln, bevor man eine Änderung sieht)

    Also da muss echt noch was getan werden.

    Positiv: die Mac-Oberfläche ist verbessert worden, die war ziemlich buggy vorher.
     

Diese Seite empfehlen