1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virginize Vorgang persönlich getestet - funktioniert einwandfrei!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von LenuaM, 21.10.07.

  1. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hi,

    wollte bevor ich schlafen gehen noch mitteilen, dass ich mich heute daran gewagt habe den Virginize Vorgang aus dem hackint0sh Forum auszuprobieren.

    Das Resultat ist ein komplett funktionierendes iPhone mit der Firmware 1.1.1!

    Ich bin sehr froh dass nichts schief gegangen ist, weiß auch nicht warum ich mich dadran gewagt habe ;)...nach all den Erfolgsmeldungen dachte ich mir, komm, das kriegst du auch hin.

    Trotzdem eine aufregende Sache, und ich bin ernsthaft froh es nie wieder machen zu müssen.
    Jedem der geduldiger ist als ich oder mit Sachen wie chmod etc nichts anzufangen weiß würde ich raten auf eine einfachere Lösung zu warten.

    Ich wollte euch nur mitteilen, dass diese Virginize Methode definitiv funktioniert :)

    Gute Nacht
     
  2. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Ja super!! Glückwunsch!!

    Ich weiss net, ich hab mein iPhone noch nichmal selber 1.0.2 unlocked :D

    Aber ich will auch endlich 1.1.1. hm...

    Welchen unlock hattest du denn im 1.0.2 benutzt ?

    Und wie lange hast du ungefähr gebraucht um 1.1.1 zu knacken?

    Grüße

    Micha
     
  3. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Also der Virginize Vorgang hat eine Stunde oder so gedauert, manche Prozesse brauchen auch eine gewisse Zeit.
    Inzwischen gibt es aber auch eine bebilderte Anleitung davon.

    1.1.1 war dann ruckzuck drauf (nachdem ich ein kleines SSH Problem lösen musste), Independence 1.2.4 macht das perfekt.
    Ich bin dieser Anleitung gefolgt, habe nach dem Virginize einen 1.02 Restore gemacht:
    http://www.apfelphone.net/?p=102#more-102

    Welchen Unlock man für 1.02 verwendet hat ist egal.
     
  4. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Und beim nächsten Update von Apple ist euer iPhone dann Schrott. :)
     
  5. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Oha? Wieso?
     
  6. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Ich weiss auch nicht was dieser Kommentar soll...
     
  7. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ein potentielles Risiko besteht bei jedem Hack...mit Gewissheit kann man es nur sagen wenn das nächste Update da ist.
    Und bis jetzt konnte man ja fast alles notfalls auch wieder irgendwie reparieren.
     
  8. flip2403

    flip2403 Gloster

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    61
    sagt mal... kann mir eigentlich jmd sagen, ob es inzwischen möglich ist, ein downgegradetes 1.1.1 auf 1.0.2 iphone (unlock versucht, aber ging ja nicht :( ), nun mit dem virginizer auf werkseinstellungen zurückzusetzen, und mit dem o. a. auf 1.1.1 upzugraden und komplett (mit telefonfunktion!) freizuschalten????
     
  9. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hmm...welches Baseband hast du denn drauf?
    Frag vielleicht mal im Hackint0sh Forum nach, ich will hier keine falsche Auskunft geben.
     
  10. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    gilt das auch für mac user?
     
  11. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
  12. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    oh man mir ist das viel zu kompliziert. ich würde auch gerne, warte aber doch lieber nen bisschen.

    ist es nicht so, dass man davon ausgeht, dass mit dem neuen 1.1.1. hack zukünftige updates funktionieren sollten? ich sage ja "sollten", es hat keiner ne glaskugel und der kampf zwischen hacker und apple wird wohl noch nen weilchen gehen.

    hach ja, ich hätte selbst gerne das originale iphone aber man muss ja quasi auf nen gehacktes ausweichen wenn man die firmenkarte nutzen will :)
     
  13. flip2403

    flip2403 Gloster

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    61
    @LenuaM

    habe die v04.01.13_G

    im macint0sh-forum finde ich leider auch nix :(
     
  14. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736

Diese Seite empfehlen