Bonobo
Nathusius Taubenapfel
Darf ich das als ein Eingestaendnis ansehen, dass Du keine Viren aufzaehlen kannst?Oh ja, und sonst hab ich nichts zu tun oder wie?![]()
Darf ich das als ein Eingestaendnis ansehen, dass Du keine Viren aufzaehlen kannst?Oh ja, und sonst hab ich nichts zu tun oder wie?![]()
Darf ich das als ein Eingestaendnis ansehen, dass Du keine Viren aufzaehlen kannst?
Darf ich das als ein Eingestaendnis ansehen, dass Du keine Viren aufzaehlen kannst?
Hahahahaha, Zeit wirst Du allerdings dafuer brauchen.Das soll lediglich heißen, das ich im Moment besseres zu tun habe, als nach Mac OS X Viren zu suchen... arbeiten zum Beispiel.
viren
http://searchg.symantec.com/search?...roxystylesheet=symc_en_US&site=symc_en_US_vir
(zumindest die meisten davon)
schönen Tag noch!!!
Mal nur so die Frage, hast du dir auch mal die Mühe gemacht, mein Post durchzulesen (der letzte auf der ersten Seite)?
Wieso leider?
... und bitte keine Trojaner als Viren verkaufen, denn dann muß ich immer in den Keller gehen und die Plattschaufel rausholen und denjenigen plattprengeln.
zB:
OSX/Inqtana-B (war zwar nie wirklich frei unterwegs, funktioniert(e) aber)
arami schrieb:Antivirus scanner
Da frag ich mich doch was das sein soll.
Zu den ganzen "exploits" und "virengeschichten": natürlich gab es schon mehr oder weniger gelungene versuche schwachstellen in os x auszunutzen. aber soweit mir bekannt gibt es auch für die aktuelle version von os x keine funktionierenden schad-programme.
ANTI Macintosh File InfectorAlso... es soll hier mal einer der Experten ein paar Mac Viren aufzählen!!
Los ich warte.
Da gibts nichts aufzuzählen.
-- ein "Proof of Concept", der von einem Antivirenprogrammhersteller im Labor gebaut wird, damit er seine Programme verkaufen kann, gilt nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.