1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viren in der Holzeisenbahn

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von commander, 21.11.06.

  1. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Ich bin gerade über ein abgefahrenes Kinderspielzeug von Brio gestolpert (wird ja bald Weihnachten) : Networkers, eine mit der klassischen Holzeisenbahn von Brio kompatible 'Netzwerkbahn' mit Mailserver EMO, Suchmaschine DEX und anderen Figuren, darunter auch 3 Viren - (wir befinden uns also nicht in einem Mac ;) - oder doch ? Ganze 3 Exploits gibts ja).

    Die Seite ist recht nett gestaltet - sehr mac-like, und der ebenfalls erhältliche Film 'Networkers' ist in Quicktime - Vollbildformat. Ausserdem gibts noch einen active Desktop, wer sowas haben will ...

    Achja, ein iBook gibts auch zu bestaunen.... offensichtlich von einem Macianer gestaltet die Seite.

    So, genug schleichgeworben... ich bin übrigens weder verwandt noch verschwägert noch Händler ;)

    Gruß,

    .commander
     
    Dante und abstarter gefällt das.
  2. mzet01

    mzet01 Gast

    yeah,sehr fein,danke für den link tipp :)

    EDIT : ne brio bahn von annodazumal hab ich auch noch im keller;)
     
  3. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    danke für den Link.

    Grüße
    Flo
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    wie geil ist das denn :) "Viren runterladen" :p. Blöd nur das die Seite mit Shockwave gemacht ist und ich dafür erstmal wieder einen Rosetta-Browser anwerfen darf o_O.

    Gruß Stefan
     
  5. mzet01

    mzet01 Gast

    "Hurra,der Computer ist wieder an,es ist Morgen!:)"
    das rufe ich auch jeden tag,wenn mich mein mac aus dem schlaf aufweckt ;)

    p.s : kann man das nicht irgendwie sampeln und als startton einrichten?
    so würde das booten eines macs noch mehr freude bringen*gg*.
     
  6. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Ups - Shockwave nur für PPC - stimmt :innocent: - aber gibt es eine vernünftige Alternative, wenn man so eine aufwändige Seite machen will?

    @mzet: Leider kann man den Startgong nicht austauschen.... es sei denn, Du würdest das EPRom Deines Macs verändern.

    Gruß,

    .commander
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    die seite ist toll gemacht. hab mir jetz mal die datei mit pop-up und virus runtergeladen:-D
     
  8. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Unglaublich - da kann jemand mit Flash umgehen! Endlich mal ne sinnvolle Anwendung für Flash - nicht so nervig wie die CokeFridge-Seite zum Beispiel.
     
  9. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.162
    tolle Site!

    Gibt es eigentlich irgendwo gesammelte Dateien für SWF-Desktop?
     
  10. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Mindestens als Startobjekt kannst es anlegen.

    Gruß Stefan
     

    Anhänge:

  11. mzet01

    mzet01 Gast

    hey,danke stk! :)
     
  12. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Also bei mir läuft's mit Flash 9. Ist das denn nicht »universal«?
     
  13. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Ja die Seite ist klasse.
    Wenn die Männchen noch oben, mit dem Kopf nach unten wären und statt
    we are here
    Panic: we are hanging here
    auf den Schildern hätten, würde es noch besser passen.
    (Fehler-Meldung wenn beim Booten was schiefläuft)
     
    #13 G5_Dual, 21.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.06
  14. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    "Vorsetzung folgt..." ;) Bin ja mal gespannt...
     
  15. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    ffmpegx installieren und Movie audio nach (z.B.) mp3 konvertieren. Anschließend mit audacity den relevanten Teil ausschneiden.
     
  16. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    oder einfach mit QT (Pro) - siehe Anhang weiter oben ;).

    Gruß Stefan
     
  17. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Kostet aber, gell.

    Wie auch immer: Mich würde viel mehr der E-Mail Sound aus der Flash Animation interessieren. Sowohl der Ton vom "Rosa Brief" als auch der "E-Mail" vom gelben.
     
  18. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    ;) Jetzt hab ich die Sounds... Einfach mit Audio Hijack abgefangen...
     

Diese Seite empfehlen