• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Viren bei MAC/WINDOWS/PARALLELS

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
^_*

Wenn Windows keine Verbindung zum Internet und OS X hat, ist es logisch, dass es keinen Virus bekommen kann.
Ist halt wie eine abgeschottete Kapsel wo keiner rein und raus kommt. Und natürlich sind auch Win. Viren nutzlos unter Mac OS X. Das Einzige was passieren könnte, wäre:

Mac OS X fängt einen Virus und beschädigt die Parallels Container-Files. ^^
 

erka78

Gala
Registriert
13.03.08
Beiträge
49
.... nein, sondern WIE der Blödsinn funktionieren soll, den du geschrieben hast! ;)


möma
auf diesem Niveau diskutiere ich nicht. Wenn du das, wass ich geschrieben habe nicht verstehst - kann ich dir nicht helfen.

Zm Thema "blödsinn" - ich war masgeblich an der entwicklung von parallels 1.x beteiligt. mittleweile gibt es die version 3, und die hat nicht ohne grund schon kaspersky dabei.

ich werde auf diessen thr. nicht mehr antwoten - also spar die ein weiteres zitat.

mfg
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
@erka78: Einmal den gleichen Text posten reicht... zweimal innerhalb von 15 Minuten ist übertrieben.
 

erka78

Gala
Registriert
13.03.08
Beiträge
49
^_*

Wenn Windows keine Verbindung zum Internet und OS X hat, ist es logisch, dass es keinen Virus bekommen kann.
Ist halt wie eine abgeschottete Kapsel wo keiner rein und raus kommt. Und natürlich sind auch Win. Viren nutzlos unter Mac OS X. Das Einzige was passieren könnte, wäre:

Mac OS X fängt einen Virus und beschädigt die Parallels Container-Files. ^^

... und beschädigt somit die parallales ceta-datei die für die virtualisierung von nöten ist.
genau das, was ich geschrieben habe.


mfg
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... du hast geschrieben, dass du hier nicht mehr weiterschreibst?! Was ist los mit dir - du Meisterentwickler! :p


möma