• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vimicro webcam unter Mac

jauselkorn

Pferdeapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
80
Hallo leutz,
ich würde gern meine webcam von vimicro unter Mac zum laufen bringen. die frage ist nur wie.
ich habe die cam angeschlossen und wird direkt unter dem system-profiler angezeigt.
ist der treiber schon vorinstalliert? jedenfalls habe ich noch einen treiber runtergeladen. weiß aber nicht wie ich den installieren sollte.
falls der treiber schon vorinstalliert ist, wo kann ich auf die cam zu greifen. unter photo booth wird natürlich nur die intergrierte isight angezeigt. wie kann ich dann auf die andere umstellen?
danke schonmal !