1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vimicro webcam unter Mac

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von jauselkorn, 05.04.09.

  1. jauselkorn

    jauselkorn Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    80
    Hallo leutz,
    ich würde gern meine webcam von vimicro unter Mac zum laufen bringen. die frage ist nur wie.
    ich habe die cam angeschlossen und wird direkt unter dem system-profiler angezeigt.
    ist der treiber schon vorinstalliert? jedenfalls habe ich noch einen treiber runtergeladen. weiß aber nicht wie ich den installieren sollte.
    falls der treiber schon vorinstalliert ist, wo kann ich auf die cam zu greifen. unter photo booth wird natürlich nur die intergrierte isight angezeigt. wie kann ich dann auf die andere umstellen?
    danke schonmal !
     

Diese Seite empfehlen