• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vielleicht kann mich ja mal jemand "aufklären"

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Naja, eigentlich hat er gefragt, um ueberzeugt zu werden. ;)

Des es wohl seinen Anwendungsparametern nicht entspricht und er nicht nicht die Konsequenz zieht und diese aendert ist seine freie Entscheidung.

Ging mir damals beim Umstieg genauso wie ihm, bis ich hinter das Prinzip stieg, es mal skeptisch testete und dann begeistert war.
 

Drumtier

Jonagold
Registriert
13.05.09
Beiträge
20
Ich kann ihn da voll verstehen. Ich hab hier noch ca 80GB vor Jahren kopierte Musik auf der Platte rumdümpeln, die einfach keinen Tag hat, weils das damals noch nicht gab, ich davon nix wusste, oder einfach von nem Kumpel zum hören gezogen hab, mir die CD später zwar noch geholt hab, aber die Tags nicht angepasst hab.

Im Ordner ist alles super, aber mit iTunes hör ich den Krempel nicht. Im Mom hab ich auch nicht die Zeit, das alles anzupassen und zu ändern. Manchmal ist es so dann einfach besser.

Und der Classic ist vom Preis/Speicher-Verhältnis quasi unschlagbar, bzw hat kaum ein anderer Player auf der Größe soviel Platz. Hat er ja auch geschrieben bei der Texterstellung. Beides dicke Argumente für den iPod, aber er hat Zweifel... Deswegen hört er sich hier um.