1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viele Fragen zu Time Capsule und MBP

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von lord-snow, 29.02.08.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo,
    ich habe ein MacBook Pro und habe das absolute Apple Virus (ok das ist nichts besonderes ;))
    Ich gehe via W-Lan mit meinem MBP ins Internet. Dazu benutze ich von Arcor eine "Arcor easy Box A300 W-Lan" und eine "Arcor Starter Box DSL".
    Meine Fragen lautet nun:
    1) Kann ich meine "Arcor easy Box A300 W-Lan" durch "Time Capsule" austauschen?
    Ich finde die Geschichte mit der Sicherung und dem Drucken einfach klasse.
    2) Momentan verbinde ich meine Anlage mit einem "Logitech Bluetooth" Sender/ Empfänger um
    meine iTunes Songs drahtlos zu hören. Kann ich dafür auch "AirPort Express Basisstation" benutzen? Brauche ich wenn ich das nutzen will auf jeden fall "Time Capsule" oder geht das auch mit meiner Arcor geschichte? Möchte gleichzeitig Musik hören und im Internet surfen.
    3) wofür ist die "AirPort Extreme Karte" brauche ich die auch?

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte...

    Lieben Gruß
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Nein, denn in der easy Box ist auch ein DSL-Modem drin. Time Capsule hat kein DSL-Modem drin. Du kannst aber Time Capsule an die easy Box anschließen.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen