• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Viele Fragen zu Time Capsule und MBP

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo,
ich habe ein MacBook Pro und habe das absolute Apple Virus (ok das ist nichts besonderes ;))
Ich gehe via W-Lan mit meinem MBP ins Internet. Dazu benutze ich von Arcor eine "Arcor easy Box A300 W-Lan" und eine "Arcor Starter Box DSL".
Meine Fragen lautet nun:
1) Kann ich meine "Arcor easy Box A300 W-Lan" durch "Time Capsule" austauschen?
Ich finde die Geschichte mit der Sicherung und dem Drucken einfach klasse.
2) Momentan verbinde ich meine Anlage mit einem "Logitech Bluetooth" Sender/ Empfänger um
meine iTunes Songs drahtlos zu hören. Kann ich dafür auch "AirPort Express Basisstation" benutzen? Brauche ich wenn ich das nutzen will auf jeden fall "Time Capsule" oder geht das auch mit meiner Arcor geschichte? Möchte gleichzeitig Musik hören und im Internet surfen.
3) wofür ist die "AirPort Extreme Karte" brauche ich die auch?

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte...

Lieben Gruß
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
1) Kann ich meine "Arcor easy Box A300 W-Lan" durch "Time Capsule" austauschen?
Nein, denn in der easy Box ist auch ein DSL-Modem drin. Time Capsule hat kein DSL-Modem drin. Du kannst aber Time Capsule an die easy Box anschließen.

MacApple