• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Videos zeigen iPhone Bedienung ohne Homebutton

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Ich mag mir das Entsperren immer noch nicht richtig vorstellen. Irgendwo muss ich doch den „Befehl“ geben, damit mich die Kamera scannt
Wie man das Problem, dass etwa ein Kauf versehentlich bestätigt wird, lösen wird - also falls es Face-ID überhaupt geben wird – sehe ich auch nicht so recht. Na, lassen wir uns mal überraschen …
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Ich mag mir das Entsperren immer noch nicht richtig vorstellen. Irgendwo muss ich doch den „Befehl“ geben, damit mich die Kamera scannt
Ist doch leicht vorzustellen

- aktivieren beim Anheben
- Powerknopf
- Winchgeste auf Display
 

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
Ich hatte fest vor, das Iphone8 zu kaufen, koste es was es wolle ABER mittlerweile bin ich von dem gedanken ab!

Sowas sinnloses und umständliches.

Das 7s wird es sein. Note8 gefällt mir auch nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Das Iphone 8 hätten die ehrlich gesagt, erst nächstes Jahr rausbringen sollen und dieses jahr das 7s mit einem randloserem display etc... dafür dann nächstes jahr das Iphone 8 komplett ausgereift und mit dem digitalen homebutton und touchid im display integriert.

Apple tut sich und den kundenmit so einem Beta iphone keinen gefallen.

Steve joba dreht sich seit jahren im
Grab um, weil diese ochsen in cupertino nichts auf die kette kriegen
Nichts für ungut aber habe ich's richtig verstanden du triffst Entscheidungen nach Gerüchten? :confused: ...
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Wie man das Problem, dass etwa ein Kauf versehentlich bestätigt wird, lösen wird - also falls es Face-ID überhaupt geben wird – sehe ich auch nicht so recht. Na, lassen wir uns mal überraschen …
Es spricht doch nichts dagegen das man einen Software Button drücken muss um Face ID zu bestätigen.
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Es spricht doch nichts dagegen das man einen Software Button drücken muss um Face ID zu bestätigen.
Na, ich weiß nicht - dann wäre IMHO der Charme von Touch-ID weg. Na, verlassen wir uns mal darauf, dass Apple Touch-ID nur dann in Rente schickt, wenn sie davon überzeugt sind, eine bessere Lösung zu haben.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Die Keynote wird wirklich sehr spannend finde ich.
Selbst wenn das iPhone vielleicht genauso aussehen wird wie in den Leaks bin ich gespannt wie sie solche Dinge smart lösen.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelhonk

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Na, ich weiß nicht - dann wäre IMHO der Charme von Touch-ID weg. Na, verlassen wir uns mal darauf, dass Apple Touch-ID nur dann in Rente schickt, wenn sie davon überzeugt sind, eine bessere Lösung zu haben.
Apple macht es geschickt. Sie bieten das 7S mit und das "8" ohne Touch-ID an. So stimmen letzlich die Kunden mit darüber ab, was es künftig geben wird. Dieses Jahr ist quasi der Testlauf.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Und hoffentlich stimmen die Kunden auch mit dem Preis mit ab:zu teuer,liegenlassen,dann wird’s nächstes Jahr billiger?
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Apple macht es geschickt. Sie bieten das 7S mit und das "8" ohne Touch-ID an. So stimmen letzlich die Kunden mit darüber ab, was es künftig geben wird. Dieses Jahr ist quasi der Testlauf.

Kann ich mir schwer vorstellen. Sollt Touch verschwinden, wird es zukünftig verschwunden bleiben. Ich mag mir nicht vorstellen, dass es kommendes Jahr wieder Einzug hält. Und ich bin mir auch sicher, dass das 8er der Renner wird, selbst mit Wartezeiten.
Eher erfinden die zukünftig wieder was anderes
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
?

Apple bringt dieses Jahr ein Modell mit und ein Modell ohne Homebutton raus.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Dabei dem Achter das Display größer als bei den 7+ ist, wird es dann ein 8+ überhaupt geben?
Hoffentlich ein acht minus, als Nachfolger von SE
Ein kleines handliches, für die Hosentasche passendes, achter
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Größere Hosentaschen wären auch möglich ;)

Mein 6er (ohne +) passt bequem auch in die Tasche meiner nicht gerade weiten Jeans.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Vielleicht bietet Apple ja auch bald Hosen mit großen Taschen mit dazu an.