1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos vom iPod nano 3g auf Computer kopieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von E99, 25.04.08.

  1. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    hallo,

    so wie es der titel schon sagt frage ich mich wie man videos vom iPod nano 3G zurück auf dem Rechner kopieren kann.

    hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen,
    E99
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Senuti o.Ä. schon probiert?
     
  3. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    was ist den "Senuti" ?
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ein Programm, mit dem Musik und eben vielleicht auch Filme vom iPod zurück auf den Computer kopieren kann;)


    PS: Lies Senuti mal rückwärts...:D
     
  5. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Ach so :D Senuti heißt ja rückwerts gelesen iTunes du bist wohl nen spaßvogel, oder ? :D mit Senuti habe ich es schon ausprobiert hat nicht funktioniert :(
     
  6. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  7. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Das war schon ernst gemeint und das Programm gibt es wirklick, siehe Nighthawks Link:D
     
  8. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    ach so ;) jetzt habe ich es kapiert :D danke für den tipp iPhreaky und nighthawk ;) werde ich nachher dann mal ausprobieren ;)
     
  9. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    YamiPod ist auch eine Möglichkeit.
     
  10. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    danke auch für deinen link, movidre :)
     
  11. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ist denn ein gleiches, ausführliches Thema nicht schon angepinnt? :)
     

Diese Seite empfehlen