• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos vom iPod nano 3g auf Computer kopieren

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
hallo,

so wie es der titel schon sagt frage ich mich wie man videos vom iPod nano 3G zurück auf dem Rechner kopieren kann.

hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen,
E99
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
was ist den "Senuti" ?
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ein Programm, mit dem Musik und eben vielleicht auch Filme vom iPod zurück auf den Computer kopieren kann;)


PS: Lies Senuti mal rückwärts...:D
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Ach so :D Senuti heißt ja rückwerts gelesen iTunes du bist wohl nen spaßvogel, oder ? :D mit Senuti habe ich es schon ausprobiert hat nicht funktioniert :(
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Das war schon ernst gemeint und das Programm gibt es wirklick, siehe Nighthawks Link:D
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
ach so ;) jetzt habe ich es kapiert :D danke für den tipp iPhreaky und nighthawk ;) werde ich nachher dann mal ausprobieren ;)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ist denn ein gleiches, ausführliches Thema nicht schon angepinnt? :)