• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Videos mit iSight aufnehmen

  • Ersteller Sunneschii
  • Erstellt am

Sunneschii

Gast
Hallo zusammen

Ich habe seit kurzem einen neuen iMac mit integrierter Videokamera. Aber ich schaff's nicht, ein Video oder ein Bild mit dieser Kamera aufzunehmen und zu verschicken.

Wo und wie muss ich das anstellen???

Danke für eure Hilfe.

Gruss,
Sunneschii
 

apfelfreak

Gast
Mit PhotoBooth oder iMovie? Siehe auch hier.

---
edit:

thumax war schneller... :oops:
 

Nuvolaris_03

Gast
Hallo,

benutze doch mal iCamShare. Müsste es auf Versiontracker.com geben.

Schönen Gruß, ...