1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos mit iSight aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Sunneschii, 28.05.06.

  1. Sunneschii

    Sunneschii Gast

    Hallo zusammen

    Ich habe seit kurzem einen neuen iMac mit integrierter Videokamera. Aber ich schaff's nicht, ein Video oder ein Bild mit dieser Kamera aufzunehmen und zu verschicken.

    Wo und wie muss ich das anstellen???

    Danke für eure Hilfe.

    Gruss,
    Sunneschii
     
  2. thumax

    thumax Gast

    Bild: Photo Booth
    Film: QuickTime
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Mit PhotoBooth oder iMovie? Siehe auch hier.

    ---
    edit:

    thumax war schneller... :oops:
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

  5. Hallo,

    benutze doch mal iCamShare. Müsste es auf Versiontracker.com geben.

    Schönen Gruß, ...
     

Diese Seite empfehlen