1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos mit dem iPhone AUFNEHMEN

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JFK, 04.04.08.

  1. JFK

    JFK Jamba

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    59
    Moin,

    Die 2 mPixel kamere im iPhone gibt ja leider nicht viel her, hat jemand eine idee ob es etwas via installer gibt womit ich z.b auch file aufnehmen kann?

    danke
     
  2. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    was bitte ist deine frage? videos kannste mit dem iphone keine machen.
     
  3. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Hiess das Programm nicht iCamera Pro oder so? Hab leider selber kein iPhone...

    EDIT: Camera PRO
     
  4. JFK

    JFK Jamba

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    59
    was ist deine antwort?
    meine frage ist ob es eine software gibt die ich auf meinem iphone installieren kann um danach (mit eben diesem iphone) filme aufzunehmen ...
    das mein iphone das nativ nicht kann ist mir auch klar ... ich wollte wissen ob es via installer eine app gibt welche eben dies erlaubt :-D
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  6. JFK

    JFK Jamba

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    59
    jo danke, habe es gerade mal gegoogelt und die erlauben leider kein video capture ;(



    ______________________________
    Professional camera features for your iPhone. Take pictures of yourself with the timer, digitally zoom in on people and objects, burst mode, auto-level and silent shutter. Everything you expect from a digital camera, you can do now with your iPhone.

    To get the software, start Installer on your iPhone, press Sources, then Edit, then Add. Next, type http://tinyurl.com/2t8cax

    The Free version includes:

    Digital Zoom
    Black & White
    Image Size
    Auto-orientation
    Auto-horizon fix
    Premium features (5 times free tryout):

    Self-Timer
    Burst Mode
    Burst Speed
    Silent Shutter
    To be added soon:

    Flickr integration (March, 2008)
    Manual Exposure (March, 2008)
    More features t.b.a. (March, 2008)
    This software is normally $29.95 / 24.95 EUR.

    Until March 2008 only $ 19.95 / EUR 16.95 ex. tax
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    richtig. erweitert die kamerafunktionen, hat aber nichts mit möglichen videoaufnahmen zu tun.
     
  8. JFK

    JFK Jamba

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    59
    perfekt danke!
     
  9. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Showtime habe ich schon mal ausprobiert und bin gar nicht begeistert. Wenn man ein Video vom iPhone auf den Rechner kopiert und z.B. mit QuickTime abspielt, sind die Farbkanäle für rot und blau vertauscht. Außerdem hat Showtime keinen Ton.

    Aufgrund dessen bin ich eigentlich nicht bereit dafür Geld zu spenden, um die 4 Sekunden-Sperre aufzuheben, denn auf Falsch-Farben-Videos ohne Ton stehe ich nicht so sehr. Es gibt zwar ein Tool, um die vertauschten Farbkanäle für die Wiedergabe auf dem Computer zu korrigieren, aber ich finde es ein wenig umständlich, wenn ich alle Filmchen erst derart nachbearbeiten müsste.

    Gibts noch andere Video-Projekte für das iPhone, als "Showtime"?

    MW
     
    #9 sailing-away, 16.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.08
  10. coeRn

    coeRn Macoun

    Dabei seit:
    26.08.04
    Beiträge:
    119
    vielleicht haben die ja absichtlich, wie falsch-farben funktion eingebaut, damit man was spendet...
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. wie weiter oben schon geschrieben, hat der einzige andere entwickler drunknbass seine zeit lieber mit dem schreiben eines cracks für showtime verbracht und sich damit auch der unterstützung der entwickler-community beraubt. von dessen seite ist wohl also in absehbarer zeit nichts zu erwarten ...
     
  12. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Dann würden die aber das Tool zum Konvertieren der Farben nicht kostenlos auf die Homepage stellen ;)
     
  13. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Kann es sein, dass drunknbass sowieso nur ein Fake war? Ich hatte mir mal die "Promo-Videos" von drunknbass angesehen und mir erschien es so, als sei nur das Bild der Kamera auf dem Display zu sehen. Von einer Wiedergabe der Videos war dort nichts zu sehen. Diesen Effekt kann man aber auch nur mit der normalen Cam erzeugen.

    Naja... mal abwarten, was aus Showtime wird.

    BTW: welche Version ist da denn jetzt aktuell? auf der Homepage steht 1.10b, aber ich habe schon 1.12b. Und in der original Source (www.polarbearfarm.com/repo) ist gar keine Version von Showtime verfügbar.

    Seltsam...
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nachdem es user-berichte gab, die sein programm ausprobieren konnten. muss es wohl - wenngleich auch nur bestenfalls rudimentär - doch irgendwann mal das licht der welt erblickt haben ;)

    aktuelle showtime-version sollte imho eigentlich 1.11 sein ...
     
  15. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    in meinem Installer ist die Version 1.12b. Aber nicht unter polarbearfarm...
    Hm...
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich kann nach iphone-klau nicht so gut in der installer.app nachsehen ;)
     
  17. Wimpy

    Wimpy Idared

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    29
    hacker arbeiten zurzeit an einem neuen videoprogramm das scih ushow nennt
    hab selber keine ahnung wann es rauskommt, wie es funktioniert...
    alpha version soll ziemlich verbugt sein...hab gehört man könne sich für die beta version anmelden..wie genau,wo was und wie weiß ich leider auch nich =/
     

Diese Seite empfehlen