• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos mit dem iPhone AUFNEHMEN

JFK

Jamba
Registriert
14.11.07
Beiträge
59
Moin,

Die 2 mPixel kamere im iPhone gibt ja leider nicht viel her, hat jemand eine idee ob es etwas via installer gibt womit ich z.b auch file aufnehmen kann?

danke
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
was bitte ist deine frage? videos kannste mit dem iphone keine machen.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Hiess das Programm nicht iCamera Pro oder so? Hab leider selber kein iPhone...

EDIT: Camera PRO
 

JFK

Jamba
Registriert
14.11.07
Beiträge
59
was bitte ist deine frage? videos kannste mit dem iphone keine machen.

was ist deine antwort?
meine frage ist ob es eine software gibt die ich auf meinem iphone installieren kann um danach (mit eben diesem iphone) filme aufzunehmen ...
das mein iphone das nativ nicht kann ist mir auch klar ... ich wollte wissen ob es via installer eine app gibt welche eben dies erlaubt :-D
 

JFK

Jamba
Registriert
14.11.07
Beiträge
59
Hiess das Programm nicht iCamera Pro oder so? Hab leider selber kein iPhone...

EDIT: Camera PRO

jo danke, habe es gerade mal gegoogelt und die erlauben leider kein video capture ;(



______________________________
Professional camera features for your iPhone. Take pictures of yourself with the timer, digitally zoom in on people and objects, burst mode, auto-level and silent shutter. Everything you expect from a digital camera, you can do now with your iPhone.

To get the software, start Installer on your iPhone, press Sources, then Edit, then Add. Next, type http://tinyurl.com/2t8cax

The Free version includes:

Digital Zoom
Black & White
Image Size
Auto-orientation
Auto-horizon fix
Premium features (5 times free tryout):

Self-Timer
Burst Mode
Burst Speed
Silent Shutter
To be added soon:

Flickr integration (March, 2008)
Manual Exposure (March, 2008)
More features t.b.a. (March, 2008)
This software is normally $29.95 / 24.95 EUR.

Until March 2008 only $ 19.95 / EUR 16.95 ex. tax
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Showtime habe ich schon mal ausprobiert und bin gar nicht begeistert. Wenn man ein Video vom iPhone auf den Rechner kopiert und z.B. mit QuickTime abspielt, sind die Farbkanäle für rot und blau vertauscht. Außerdem hat Showtime keinen Ton.

Aufgrund dessen bin ich eigentlich nicht bereit dafür Geld zu spenden, um die 4 Sekunden-Sperre aufzuheben, denn auf Falsch-Farben-Videos ohne Ton stehe ich nicht so sehr. Es gibt zwar ein Tool, um die vertauschten Farbkanäle für die Wiedergabe auf dem Computer zu korrigieren, aber ich finde es ein wenig umständlich, wenn ich alle Filmchen erst derart nachbearbeiten müsste.

Gibts noch andere Video-Projekte für das iPhone, als "Showtime"?

MW
 
Zuletzt bearbeitet:

coeRn

Macoun
Registriert
26.08.04
Beiträge
120
vielleicht haben die ja absichtlich, wie falsch-farben funktion eingebaut, damit man was spendet...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Gibts noch andere Video-Projekte für das iPhone, als "Showtime"
nein. wie weiter oben schon geschrieben, hat der einzige andere entwickler drunknbass seine zeit lieber mit dem schreiben eines cracks für showtime verbracht und sich damit auch der unterstützung der entwickler-community beraubt. von dessen seite ist wohl also in absehbarer zeit nichts zu erwarten ...
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
nein. wie weiter oben schon geschrieben, hat der einzige andere entwickler drunknbass seine zeit lieber mit dem schreiben eines cracks für showtime verbracht und sich damit auch der unterstützung der entwickler-community beraubt. von dessen seite ist wohl also in absehbarer zeit nichts zu erwarten ...

Kann es sein, dass drunknbass sowieso nur ein Fake war? Ich hatte mir mal die "Promo-Videos" von drunknbass angesehen und mir erschien es so, als sei nur das Bild der Kamera auf dem Display zu sehen. Von einer Wiedergabe der Videos war dort nichts zu sehen. Diesen Effekt kann man aber auch nur mit der normalen Cam erzeugen.

Naja... mal abwarten, was aus Showtime wird.

BTW: welche Version ist da denn jetzt aktuell? auf der Homepage steht 1.10b, aber ich habe schon 1.12b. Und in der original Source (www.polarbearfarm.com/repo) ist gar keine Version von Showtime verfügbar.

Seltsam...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Kann es sein, dass drunknbass sowieso nur ein Fake war? Ich hatte mir mal die "Promo-Videos" von drunknbass angesehen und mir erschien es so, als sei nur das Bild der Kamera auf dem Display zu sehen. Von einer Wiedergabe der Videos war dort nichts zu sehen. Diesen Effekt kann man aber auch nur mit der normalen Cam erzeugen.
nachdem es user-berichte gab, die sein programm ausprobieren konnten. muss es wohl - wenngleich auch nur bestenfalls rudimentär - doch irgendwann mal das licht der welt erblickt haben ;)

aktuelle showtime-version sollte imho eigentlich 1.11 sein ...
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
nachdem es user-berichte gab, die sein programm ausprobieren konnten. muss es wohl - wenngleich auch nur bestenfalls rudimentär - doch irgendwann mal das licht der welt erblickt haben ;)

aktuelle showtime-version sollte imho eigentlich 1.11 sein ...

in meinem Installer ist die Version 1.12b. Aber nicht unter polarbearfarm...
Hm...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich kann nach iphone-klau nicht so gut in der installer.app nachsehen ;)
 

Wimpy

Idared
Registriert
23.04.08
Beiträge
29
hacker arbeiten zurzeit an einem neuen videoprogramm das scih ushow nennt
hab selber keine ahnung wann es rauskommt, wie es funktioniert...
alpha version soll ziemlich verbugt sein...hab gehört man könne sich für die beta version anmelden..wie genau,wo was und wie weiß ich leider auch nich =/