1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos in Aperture

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von brixz_in, 26.03.09.

  1. brixz_in

    brixz_in Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    liege ich richtig in der Annahme, dass ich in Aperture keine Videos (*.mov, *.mpg) in meine Projekte einbinden kann???
    Falls dem so ist, gibt es einen Trick, die Videos trotzdem irgendwie als "verknüpfte Datei" oder Ähnliches zu führen?

    Welche Photoverwaltungssoftware unterstützt denn Videoclips?

    Danke und Gruß,
    Brixz
     
  2. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Ja, siehst du richtig. Ein Trick ist mir nicht bekannt. Wenn du Videoclips bei deinen Fotos verwalten willst, benutz doch iPhoto, ansonsten verwalte die Fotos doch mit iMovie.
     
  3. chivasben

    chivasben Ontario

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    341
    Oder Du kannst deine Videos mit yFLicks sehr gut verwalten.

    Habe es mir auch zugelegt, nachdem ich von iPhoto auf Aperture umgestiegen bin.
     

Diese Seite empfehlen