• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos in Aperture

brixz_in

Golden Delicious
Registriert
18.11.05
Beiträge
9
Hallo zusammen,

liege ich richtig in der Annahme, dass ich in Aperture keine Videos (*.mov, *.mpg) in meine Projekte einbinden kann???
Falls dem so ist, gibt es einen Trick, die Videos trotzdem irgendwie als "verknüpfte Datei" oder Ähnliches zu führen?

Welche Photoverwaltungssoftware unterstützt denn Videoclips?

Danke und Gruß,
Brixz
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Hallo zusammen,

liege ich richtig in der Annahme, dass ich in Aperture keine Videos (*.mov, *.mpg) in meine Projekte einbinden kann???
Falls dem so ist, gibt es einen Trick, die Videos trotzdem irgendwie als "verknüpfte Datei" oder Ähnliches zu führen?

Welche Photoverwaltungssoftware unterstützt denn Videoclips?

Danke und Gruß,
Brixz

Ja, siehst du richtig. Ein Trick ist mir nicht bekannt. Wenn du Videoclips bei deinen Fotos verwalten willst, benutz doch iPhoto, ansonsten verwalte die Fotos doch mit iMovie.
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Oder Du kannst deine Videos mit yFLicks sehr gut verwalten.

Habe es mir auch zugelegt, nachdem ich von iPhoto auf Aperture umgestiegen bin.