• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Videos für den iPod konvertieren (Mac)

eyecandy

Graue Französische Renette
Mitglied seit
08.12.05
Beiträge
12.209
nachdem die .m4v-endung aber ja bereits ohne diese settings vom programm gesetzt wird, muss das problem vielleicht auch woanders gesucht werden …
 

TexanSteak

Roter Eiserapfel
Mitglied seit
06.03.07
Beiträge
1.440
tja, das Thema scheint sich generell für den Nano erledigt zu haben... Video für die Hosentasche war einmal (es bleiben noch der Classic als "Alternative" bzw. Touch und iphone)
 
Mitglied seit
09.07.12
Beiträge
52
Also ich öffne das Video immer per Quick Time Player und schicke es dann per "Bereitstellen" -> "iTunes" dahin :D Funktioniert bei mir nur so.. Wenn ich es irgendwie vorher schon in .mp4 konvertiert habe, wird es irgendwie nicht auf den iPod (Nano 5G) überspielt. Ist das normal oder hat der ne Macke? :D